Interface ändern?

10/22/2010 18:44 MeSSeRwuRf#16
Also ich hab zwar wirklich NULL Ahnung vom modden, jedoch würde es mich doch sehr wundern, wenn man das alte Interface benutzen könnte.

Immerhin würden da nicht nur die Seelen-anzeige beim NS fehlen, sondern auch das Ignition-system, die extra Slots im Inventar (C2 Cover, und evtl anderes) und vorallem das erweiterte "Status"Menu, sprich Eva, HR, Atk.-speed aber auch die Icons wie "Titel", "P2 Pick-up" und dieses Monstercombo Ding.

Also die Interface-datei hab ich leicht gefunden, jedoch hab ich keine Ahnung wie man diese nun anders färben kann usw.

Hätte nicht vlt jemand lust dies zu machen, der weis was er da tut? xD
10/22/2010 20:10 » Famous.™#17
ich finds so otll wie es ist :D naja eure meinung
10/22/2010 20:17 Kasus2008#18
Quote:
ich finds so otll wie es ist naja eure meinung
kann nur zustimmen :D das alte Interface war total hässlich und kake :D
10/25/2010 20:41 Elongate#19
Hat einer den alten installer und läd den hoch? Würde auch reichen wenns der Data/Interface/Ordner ist dann ist die datenmenge nicht so gross.
10/25/2010 20:52 ♫.ImP4cT™♪#20
Hatte den bis vor ner Woche, aber dann wurden mir die updates zu lästig und hab lieber gleich neuen Installer geladen xD

Einer ne Ahnung welche Files beim Client das Interface bilden und wie man diese modden kann?
(Nur Farbe ändern reicht)
10/25/2010 21:00 Elongate#21
Ich hab ne .tex datei geschickt bekommen funktioniert einwandfrei brauch mehr davon, wie gesagt Data/Interface/xxx.tex

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

siehe ober rechts
10/25/2010 21:13 rhodi#22
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Ich hab ne .tex datei geschickt bekommen funktioniert einwandfrei brauch mehr davon, wie gesagt Data/Interface/xxx.tex
Siehe Anhang:
10/25/2010 21:22 ♫.ImP4cT™♪#23
Jetzt weiß ich wenigstens was die Interface Dateien sind.
Wie kann man sie öffnen/anschauen oder bearbeiten?
TO1²³
10/25/2010 21:26 Elongate#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Man bräuchte den entsprechenden .tex editor, ob das dann geht ist ist noch fraglich, habe jetzt alle dateien eingefügt, wie gesagt mit nem entsprechenden .tex editor für lc könnte man alles andere vielleciht anpassen.
10/25/2010 23:35 MeSSeRwuRf#25
Also mit der HP/MP/XP-bar könnte es ja vllt noch gehen, aber wie soll das ganze mit dem Ignition-system und vor allem beim NS mit den Seelen-balken aussehen? :S

Den Chat links unten zu verändern dürfte auch sehr schwer werden, da sich das "Group" ja automatisch in "Fellowship" ändert, wenn man die Party-art wechselt.

Und wie das mit dem Status-menu "T" aussehen soll, bzw besser gesagt mit dem Aktionsmenu (sprich P2 pick-up, MC-Icon, Title, etc.) will ich mir erst garnicht ausmalen.

Würde schon fast an ein Wunder grenzen, wenn das jemand hinkriegen würde.
10/25/2010 23:50 Elongate#26
Man muss erstmal alle dateien richtig umbenennen zum zuordnen, wenn jemand nen editor zum öffnen und ändern der texturen hat wär das auch noch machbar. Sind das jetzt alle dateien aus dem Interface ordner oder sind da noch mehr? Ich hab das jetzt erstmal aus usa geändert auf Ger könnte vielleicht nochmehr sein weil die dateinamen ja gleich sein müssen.
10/25/2010 23:59 MeSSeRwuRf#27
Weis ich leider nicht. Ich hab nur lcUS und lcTR (türkei^^) aufm PC, US hast du ja selbst und auf die türkische Version hat anscheinend noch nichtmal EP2 (habs vor ner Stunde runtergeladen, jedoch Probleme IG zu kommen da von der Install.exe einige Daten fehlen/beschädigt sind).
10/26/2010 08:57 Dotsch_2005#28
Guten morgen an alle...
einfach mal Google Fragen... so bin ich auch auf den .tex editor gekommen

Danke an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier is der direktlink zum Tex editor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also einfach öffnen und von tex in tga umwandeln und editieren...
Funktioniert wunderbar in Photoshop CS4.

Zum Igni system ist doch auch kein Problem Last Chaos nimmt einfach nur die TEX datei und nimmt den Ausschnitt von z.b. punkt 1,1 bis 10,10... also kann man die igni leiste auch ins alte design anpassen :-)

PS: Die tex datei kann man auch im serious sam editor einbetten man muss nur den Header verändern.

lg
Dotsch
10/28/2010 11:55 Dotsch_2005#29
Für Leute die es Interessiert

hab grad noch ein Tool gebastelt was einen kompletten Ordner von .tex zu .tga umwandelt.

Eingabe z.b. D:\LC\Data
Ausgabe z.B. D:\TGA\

Wenn er Fertig is kommt eine Msg box

er wandelt alle .tex in dem Data ordner und unter ordner um ;)

Download [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PW: dotsch

VirusTotal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lg
Dotsch_2005
10/28/2010 13:28 ♫.ImP4cT™♪#30
Habe mal was verändert. Wie kann ich das dann wieder in ne .tex umwandeln?
Kommt immer ne Fehlermeldung...
(Habe nur Mit IrfanView die Palette geändert also KEINE neuen Farben, nur andere ^.^)