Firefox regt mich schon wieder total auf

04/08/2007 22:02 Term!nX#16
Also es ist bei mir so, wenn ich ein Tab öffne, dann braucht FF ca 500kb mehr. Dat prob ist, schließe ich das Tab, verringert sich der Speichergebraucht um gerade mal 50-100. Also je länger ich surfe desto mehr speicher wird verbraucht (auch jenachdem wie groß die Seiten jeweils sind).
04/08/2007 23:08 Maybe It's Maybelline#17
Eben, Firefox verbraucht mehr beim Tabben als wenn man Fenster öffnet. Nungut, zurück zu meinen Problem mit der Maus, nach dem Bugfix von Soulwinter hat sich zwar das ganze etwas gebessert aber es besteht weiterhin :(
04/10/2007 02:14 Maybe It's Maybelline#18
#Bump :(

Also ich werde aus dem ganzen nicht schlau, in unterschiedlichen Abständen (1 minute ~ 1 stunde)
wird die Maus einfach träge und ich weiß nicht wieso.
Die Mauseinstellungen werden anscheinend nicht geändert also dachte ich es liegt am Treiber aber der bleibt komischerweise immer gleich und wird garnicht verändert.
Wenn ich das für ne Zeit einfach lasse das die Maus so spinnt dann schaltet sie sich ab und rechts unten bekomme ich "USB-Gerät wurde nicht erkannt".
Im Gerätemanager ist auch nur ein Treiber regestriert und das Ereignisprotokoll hat nichts dazu. Kurz bevor die Maus träge wird (Damit meine ich übrigens, dass es sich so anfühlt als würde ich die hälfe der Mausgeschwindigkeit als vorher habem) bekomm ich kurz 2 dongle sounds (wenn hardware erkennt wurde). Das installieren von IntelliPoint half ebenfalls nicht und ich hab schon verschiedene USB Ports benutzt. Manchmal hat sie auch einen kurzen aussetzer und zieht nach links oder rechts. Treiber Dateien habe ich bereits mit einer anderen Windows Installation ausgetauscht. Das die Maus verschleißt bzw einfach alt wird bezweifle ich (Auch wenn sie schon ca 4 - 5 Jahre alt ist), immerhin kommen doch die Probleme nicht alle aufeinmal... Werde dann es morgen halt mit einer anderen Maus und einem Frischen Windows probieren.
04/10/2007 09:12 Soulwinter#19
Vermeide das Betrachten von animierten Bilden und -png-Files. Das löst soweit ich das gerallt habe die Slowness (XD) aus.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BAM
04/10/2007 11:58 Maybe It's Maybelline#20
Quote:
Originally posted by Soulwinter@Apr 10 2007, 09:12
Vermeide das Betrachten von animierten Bilden und -png-Files. Das löst soweit ich das gerallt habe die Slowness (XD) aus.

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BAM
Das Problem kommt auch vor wenn ich nicht mit Firefox surfe sondern auch während dem spielen oder einfach nur nichts tun.

Das Update da ist für Realtek Chips, ich habe aber einen SiS Chip xD.
04/10/2007 12:06 Lowfyr#21
Quote:
Originally posted by Term!nX@Apr 8 2007, 14:30
FireFox ist doch Opensource, entferne doch die Updatefunktionen.
also wenn das schon soweit ist das man selbst das zeug rausfrickeln muss würd ich mir echt überlegen obs der falsche browser ist

bin selbst auch überzeugter opera user und benutze firefox im grunde nur wegen den webdeveloper extensions (welche außerordentlich gut sind, ohne frage)
04/10/2007 14:13 Maybe It's Maybelline#22
Okay Thread kann man zu machen, anscheinend ist meine Maus kaputt und ist an altersschwäche gestorben, das wäre nicht so tragisch aber kein einzigster Online Shop verkauft noch eine Microsoft Trackball Optical...
04/10/2007 15:40 Ghost#23
#Closed.