Entweder Halluziniere ich gerade ziemlich stark oder Firefox hat sich schon wieder selbst gepatcht... Nicht das ich patches schlimm finde, aber die updates von Firefox pissen mich schon längst an obwohl die Option explizit ausgeschalten ist. Jedenfalls, staunte ich gestern morgen nicht schlecht... Firefox frisst nun doppelt zuviel Speicher, um 15 Uhr bemerkte ich auch noch das die Zeigerbeschleunigung immer abgeschalten wird wenn ich firefox offen habe nach einer Zeit und dann gerade kommt er Hammer, aufeinmal wollte ich nen neuen Tab öffnen mit dem Mausraud bzw Mouse3 und dann kam folgendes...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab nichts in den Einstellungen geändert und das nervt mich gerade so tierrisch, Und weder noch hab ich irgendwelche Addons installiert.
Edit: Okay das letztere Problem lag an meinen Maustreibern, dennoch frisst Firefox aufeinmal doppelt soviel Ram wie vorgestern und er schaltet immer meine Mausbeschleunigung ab (Nein damit kann ich nicht leben)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab nichts in den Einstellungen geändert und das nervt mich gerade so tierrisch, Und weder noch hab ich irgendwelche Addons installiert.
Edit: Okay das letztere Problem lag an meinen Maustreibern, dennoch frisst Firefox aufeinmal doppelt soviel Ram wie vorgestern und er schaltet immer meine Mausbeschleunigung ab (Nein damit kann ich nicht leben)