Force Packs

10/06/2010 09:05 EasyCool#16
Ich bin mit meiner FP Handgun und nem Eggfumbi genausoschnell wie jemand der auch eine FP Handgun und zusätzlich andere Forcepacks besitzt und ein Spacerabbit hat.
€: Btw: Gm's...
10/06/2010 10:58 Bloodlake#17
mhm^^
also als es das taser sword noch nicht gab und ich mit +5 fumbi sword rumgerannt bin inklusive FP semi und FP smg, war ich schon ein kleines stück langsamer...
ebenso bin ich mit 2 fps+rabbit+fp hg schneller als mit 2 pen smgs+rabbit+fp hg...
Easy, kann auch einfach daran liegen, dass die leute z.b. auf s2, oben links beim spawn abspringen, wenn du direkt runterläufst bist du schneller am ball, als wenn du oben abspringst^^
10/06/2010 16:28 mipez#18
Beispiel: White Subs + Toy Gun + Black Cannonade (alle FP) -> 3%
White Subs + Toy Gun + Black Cannonade (alle FP) + Space Rabbit (SmartPack)-> 4%

Bedeutet dass du mit der Waffe, die du zur Zeit ausgewählt hast, 3% mehr Geschwindigkeit hast. Space Bunny gibt nochmal 1%, der wird addiert. Könnte auch (norm. Geschwindigkeit+3%)x0,01 sein, in dem Fall egal.

Hand Gun hat die volle Geschwindigkeit, das mit dem Boost ist schlicht ein Denkfehler. Swords, Subs, etc. drosseln die Geschwindigkeit.
10/06/2010 19:18 schokokuchenx3#19
hier spricht jemand aus erfahrung

die geschwindigkeit wird gestackt genau so wie die HP und SP

je mehr fps => desto besser

ist halt so und man jumpt weiter ( minimal ) das ist wahr aber woran das liegt weiß ich auch nicht ( habs gestestet an neden3 )
10/06/2010 19:27 Dreadnough#20
Liegt daran, dass wenn du bei einer höheren Geschwindigkeit springst (mit gleicher Kraft) du zwar die gleiche Zeit in der Luft bleibst, aber in dieser Zeit eine größere Entfernung zurücklegst, da deine Geschwindigkeit größer ist...
10/06/2010 19:30 FateZero#21
Hmmm, so jetzt gibts 2 verschiedene Meinung.
Einer sagt es stacked und Jumprange wird erhöht (von jmd der es getestet hat)
der andere erklärts auf logisch nachvollziehbare weise...
Also was nun? Ich denk immer noch dass Jumprange erhöht wird, da ich es oft beobachtet habe dass Leute mir FP über Hindernisse springen die man mit Pen stuff nicht immer hinkriegt wenn überhaupt.
Was mipez mit der Geschwindigkeit sagt ist mehr oder weniger richtig.
Beim Kauf sieht man ja die Geschwindigkeit die man je nach Weapon hat, weiß nimmer ob HG 100% war aber bei jeder anderen Waffen ist man langsamer, aus logischer Sicht gesehen, je schwerer die Waffe z.b. HMG desto langsamer läuft man. So gesehen wäre ohne Waffe laufen (was nicht geht) am schnellsten.

zurück zum Thema:
So wie ich es sehe, ist wie schon mal gesagt die Speed von normalen Laufen = der Speed vom Jumpen. Bsp.?! der Speedhack da wird die Jumprange ja auch erhöht, also muss die Jumprange irgendwie mit der Laufgeschwindigkeit zusammenhängen.
10/06/2010 19:33 suiluJ.#22
Ich mein es wird Beweggschw. und Jumprange erhöht ;O
10/06/2010 19:35 X-DESIGN#23
Quote:
Originally Posted by mipez View Post
This.
Btw. Die Werte werden nicht addiert. Heißt also, wenn ihr 3 FPs habt, bleibt es trotzdem bei 3%.
da liegst du aba falsch ^^

die 3% der einzelnen foce packs werden addiert ^^

dis merkst du auch wenn du einfach ma bei deinem skill lvl guckst

normal is bei speed 100 (ja egal welche waffe)

mit 1 fp is es 103
mit 2 dann 106
und mit 3 109

max is 110 (wegen dem smart pack vom rabbit)

man kanns auch sau leicht testen indem man einfach mal zb die zeit zählt die man brauch um normal zb über die bridge im st2 zu latschen
10/06/2010 19:40 FateZero#24
Sau leicht testen...geht schlecht wenn man keine FPs hat :rolleyes: (außer Dragonade)

Diese Skill lvl geben also die Geschwindigkeit an?
Läuft man mit 3 FPs+Spacerabbit dann insg. 10% schneller?
Oder ist es so wie Zinseszinz? also 3% von den sagen wir mal 100% davon wieder 3% und davon wieder...etc?
10/06/2010 19:47 Dreadnough#25
Nein, es addiert sich nur. Sonst wären das ja keine 110% Max. sondern mehr.
10/06/2010 19:55 FateZero#26
Also entscheidet der Skill lvl, welches durch FPs erhöht wird und max. +10% dazugeben kann die Laufgeschwindigkeit und Jumprange.

Thx Leute.

Thread kann geclosed werden.
10/06/2010 19:56 mipez#27
Im Statusfenster werden auch die Atk und Def Werte addiert ;D

Was denkt ihr woher ich die Bestätigung für meine Theorie hab? 3 FPs (Toy, Wh. Subs, Bl. Canno) und SP vs 1 FP (Toy) + SP ;D

Jumprange wurde schon anfangs geklärt, je schneller desto weiter.