Finde sowas genauso schlimm, wie der eine der im NrgMt2 Forum unter meinem Namen angekündigt hat, den Server zu hacken... Einfach armseelig...
Ich frag mich ernsthaft was ihr davon habt?
Ich frag mich ernsthaft was ihr davon habt?
Klingt als willst du jemanden rausreden :oQuote:
Ich wars nicht!
@ Topic .
Naja ich denke nicht das es eXolein war & beschuldigt nich leute wo ihr euch nicht mal genau seid!
Okey das mit Daunis HP - da wissen wir das es Exo war, aber warum jetzt soll es auf einmal wieder eXo gewessen sein? . Check ich net.
Du hast den Yangdropper publiziert. Aber zumindest hast du auch einen fix publiziert. Mit dem Yangdropper kann man viel, viel scheiße bauen. :oQuote:
Wer ist Schuld?
Genau,die Leute die dieses Api Tool publiziert haben.
Es gibt genug Server die außerhalb Epvp sind und viele Spieler haben.Die wissen nichtmal das es sowas gibt.Dann kommt einer sagt Owned by Dauni obwohl es ein kleines Kind war oder eher ein geistig zurückgebliebener Mensch.
Was hat das mit dem Thema zutuhen.Quote:
Du hast den Yangdropper publiziert. Aber zumindest hast du auch einen fix publiziert. Mit dem Yangdropper kann man viel, viel scheiße bauen. :o
Was willst du? ôoQuote:
An alle Server die andere Shutdownen!!!
Ich wisst selber wieviel ein Server an Arbeit macht!... und ich Shutdownt ihm??
(Lead Rain2) HUST HUST HUST
Daunii hat Recht!
Wieso Releast ihr eigentlich solche Tools??
Meine Worte :handsdown:Quote:
Wer ist Schuld?
Genau,die Leute die dieses Api Tool publiziert haben.
Es gibt genug Server die außerhalb Epvp sind und viele Spieler haben.Die wissen nichtmal das es sowas gibt.Dann kommt einer sagt Owned by Dauni obwohl es ein kleines Kind war oder eher ein geistig zurückgebliebener Mensch.
Ohja, das waren damals noch zu Doofmt2 zeiten ;)Quote:
Naja ich finde wir sollten es so lassen!
Closed diesen Thread da dieser eig fast nix bringt!
Wenn man was hat muss man ja damit angeben od. jemanden damit erpressen!
Naja ein Tipp für die Zukunft, lernt nichts Pub zu machen!
Was habt ihr davon ? Jeder soll sich sein Brot selber besorgen so is auch das Gesetz der Natur,...
EPVP Neuer Slogan: Leech &' GTFO!