Wann hat jemand Erfahrung/Ahnung?

09/08/2010 00:33 MrSm!th#16
Was ich dir nicht empfehlen kann, ist die S4 Section ;<

Da ist es leider genau so, dass Leute, von denen man noch nie gehört hat und bei denen man schon am ersten Satz erkennt, dass das nur Idioten mit ner großen Klappe sind, plötzlich mit "Dummen Leechern" und "Machs selber du Leecher" ankommen :rolleyes:

Ich sehe es auch so wie du; das Alter hat recht wenig mit der Erfahrung zutun, ich kenne so manchen 15 Jährigen, der intelligenter ist und mehr Fachwissen hat, als so manche 30-40 Jährige in meinem Umfeld.
Natürlich kann man auch jemandem mal sagen, wenn er wirklich keine Ahnung hat, aber direkt aufgrund des Alters von wegen "kleiner Mann" und "du hast keine Ahnung" zu kommen, ist einfach nur dämlich.
Wenn du wirklich keine Ahnung hast, weißt du es sicher selber, ansonsten ignorier ihn.

Um deine Frage zu beantworten:

Wissen und Erfahrung in einem speziellen Bereich haben nichts mit dem Alter zutun (Lebenserfahrung vielleicht schon, aber darum gehts hier nicht), also ist die Frage, nach einem Mindestalter, ab dem man als erfahren gilt, unsinnig.

Quote:
Leechers gonna hate.
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
09/08/2010 17:14 RecK#17
Danke, Danke nochmal für alle.
Ich sehe schon, viele sind der Meinung von mir, jedoch sollte man solchen Leuten aus den Weg gehen...
Das werde ich mir aufjedenfall merken.
Ebenso bin ich für eure "Sprüche & "Merkmale"" dankbar.

Über noch mehr würde ich mich freuen :)
09/08/2010 17:30 BotRevo#18
So ist das nun mal im Forum...
09/09/2010 17:09 RecK#19
Push :)
Immer gern noch mehr Antworten :)
09/09/2010 18:46 Sytr3x#20
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
ist ja schön das du dir soviel mühe gegeben hast so nen langen text zu schreiben!
aber solche sachen lassen sich bei der userzahl nunmal nicht verhindern! du sagst ja selbst das es überall so ist! die leute sitzen zu hause in ihrem zimmer und denken sich,"ja im inet kann ich ja einen auf dicke hose machen weil mich keiner sieht"!
glaub mir mal, die leute die dich anflamen sind auch solche klappspaten die selbst von nix plan haben! über solchen kommentaren solltest du drüber stehen! schon sowas macht dich dann besser als die! die flamen dich und du ignorierst es eiskalt! das macht sie erst recht fertig weil sie wissen, dass sie dir nichts können!
du weißt was du kannst und das ist das einzige was zählt! und mal ganz unter uns: wenn man mal was nicht weiß ist das bei weitem keine schande! ich frage auch ständig andere leute weil ich was nicht raffe! und kratzt es mich? nicht im geringsten! :mofo:
denk einfach mal drüber nach! :)

mfg Angel

ps.: gehört aber trotzdem eher ins OT!

~moved~
Schön gesagt :)
09/10/2010 08:05 OPO-Info#21
@Threadersteller

Ich bin in einigen Foren aktiv und es ist immer das selbe, was ich auch beobachtet habe, dass scheinbar solche Kommentare aggresiver und öfters vorkommen.

Gerade in solchen Foren wie Elitepvpers, mit einer enormen Useranzahl, kommen diese Dinge gehäuft vor.

Interessant finde ich auch, wenn User verschiedene Ränge besitzen. Da fallen die Kommentare unterschiedlich aus...

Nun, deine eigentliche Frage (Threadtitel) war:

Quote:
Wann hat jemand Erfahrung/Ahnung?
Erfahrung: Du hast dich mit dem Thema beschäftigt, sei es einlesen oder sonst was, aber du hast schon teils Erfahrung damit.

Ahnung: Du hast dich mit dem Thema intensiv beschäftigt, das könnte eine längere Zeit sein, sodass du andere "Supporten" kannst. In anderen Worten, du kannst diese Ahnung vermitteln.

Schlusswort: Geh solche Kommentare gelassen an und informiere beispielsweise ein Teammitglied, dieses wird sich mit Sicherheit drum kümmern. Wenn du die Kommentare rechtfertigst, dann ziehen sie dich auf ihr Niveau oder auch "in den Dreck".

Grüße
09/10/2010 17:06 micha444#22
Der Unterschied zwischen einem Forum und dem richtigen Leben ist, dass man im Internet Forum die Idioten ignorieren kann, im richtigen Leben nicht.
09/11/2010 00:53 Independenza#23
das is das ANONOYME Internet... da kommen sich die ganze Kiddies cool vor.. hab schon oft irgendwie gehört das nen 10 Jähriger nen 20 Jährigen ganze zeit beleidigt hat und dann das beste! - Ich komm zu dir nach hause und fi**e dich!

So is das halt..
09/11/2010 01:39 AKK™#24
weil sie minderwertigkeitskomplexe haben und versuchen es auf andere zu schieben ^^
*hust* blackbirds *hust*
09/11/2010 02:01 Disco Teka#25
*hust* metin2 *hust*
09/11/2010 03:03 xDarki#26
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Generell ist es so, es gibt User 1,2 und 3 grades.... "User 1" erstellt die sachen "User 2" ist dankabr dafür und versucht zu lernen um vl mal eine "user 1" zu werden, allerdings versucht "User 3" nicht zu lernen oder beizutragen..."User 3" ist mit dem begriff "Leecher" gleichzusetzten...er downloaded sich das zeug von "User 1&2" und flamt drauflos sobald etwas nicht funktioniert...und meist liegt es daran, das "user 3" zu dumm ist die dinge richtig auszuführen oder zu benutzten.
So ist es, niemand möchte sein Köpfchen benutzten. Ich muss das immer miterleben in meinem eigenen Thread. Dort wollen manche überhaupt nichtmal alles lesen sondern flamen sofort rum dass es nicht klappt, ich finde sowas echt schade und da vergeht mir auch oft die Lust dort weiterzumachen.

Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
*hust* metin2 *hust*
Genau, alle Mt2 User sind verblödete, niveaulose User.

Wenn du schon soetwas sagst, dann sag wenigstens dass es ein Teil von der Sektion ist, ein gewisser anderer Teil hat auch niveau.
09/11/2010 03:27 AKK™#27
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
*hust* metin2 *hust*
meinen glückwunsch =)
ich zähle dich nun zu den usern mit einem iq unter 50
09/11/2010 09:36 Dragolove#28
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
meinen glückwunsch =)
ich zähle dich nun zu den usern mit einem iq unter 50
Das war genauso eine unnötige Antwort , wie sein unnötiger Post.

Jetzt versteht sich der Thread von alleine , oder?

Du musst auch verstehen dass viele Metin 2 Spieler für dumm halten weil sie schlechte Erfahrungen mit der Community hatten , und das immer und immer wieder . Ein bisschen Verständnis muss sein .
09/11/2010 13:05 RecK#29
Aber mal abgesehen von der Mt2 Sektion, dass es dort viele Leute gibt die andere als Kinder zählen oder dumm nennen wenn sie unter 18 sind oder sonstiges ist glaube jedem klar.
Aber mir geht es um die allgemeine Community, natürlich auch bereits über das, was ihr geschrieben habt.
Dafür ein großes Danke :)
09/11/2010 20:47 Ascendence#30
OP is fag

wenn dir kommentare aus dem inetwebs nahe kommen
dann solltest du es verlassen , weil internetz is serious business!

er appeliert an die leute im internet eine gemeinschaft zu bilden :facepalm:

Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Der OP hat mit seinen 16 Jahren sowieso keine Ahnung!

sucessfull troll is sucessfull