Hey lieber Community,
ich wollt euch gern mal fragen was ihr von solchen Sprüchen haltet:
Ich selber bin 14 Jahre alt.
Auch ich bekomme oft gesagt ich bin:
Ist sowas in einer Community angebracht?
Und generell wann hat denn jemand Ahnung?
Wenn er 15 oder 16 oder 17 Jahre alt ist, wenn er Moderator ist oder wenn er einen guten Server erstellt?
Warum beurteilen viele Menschen hier andere Menschen die sie nicht kennen, nachdem was diese anbieten?
Eins der besten Beispiele:
Boa solche wie du regen einen extrem auf. Selber 0 Ahnung von was sie da reden und andere beleidigen sie wären jung, wie alt bist du 14-16? Und hast DIE Ahnung oder was. Siehe unten mal sehen ob du denkst du hast die Ahnung!
Wo bleibt denn da die hilfreiche "Kritik"?
Natürlich released man hier server und hofft darauf nur positive Rückmeldungen zu erhalten. Womit die wenigstens Leute rechnen ist richtige Kritik. Jedoch hat glaube ich in einer Community keiner etwas gegen HILFREICHE Kritik.
Aber kann man sowas wie oben noch Kritik nennen, wo man gesagt bekommt man hätte keine Ahnung oder ist 11 Jahre alt und dumm what ever?
Nein, das ist weder hilfreich noch richtig formulierte Kritik.
Jetzt bitte mal eure Meinungen zu diesem, für mich sehr wichtigen Thema.
Meint ihr, dass sowas wie oben angemessen ist?
Meint ihr, dass sowas wie oben richtig und hilfreich ist?
Meint ihr, sowas tollte tolleriert werden weiterhin?
Was meint ihr generell zu diesem Thema.
ich hoffe mal es kommt nicht solche Kritik die ich hier vermeiden möchte.
Nochmals erwähne ich es ich bin 14 Jahre alt, habe ich keine Ahnung?
Wenn es etwas mit Reife zu tun hat, wieso macht man es vom Alter aus oder vom Wort "Kiddy"?
Weil andere "tolle" und voll "starke" Leute sowas sagen?
Grüße
Tim
Dies läuft unter der 'Über'schrift:
Wo bleibt denn die positive, hilfreiche Kritik und die Community?
ich wollt euch gern mal fragen was ihr von solchen Sprüchen haltet:
Oft finde ich hier solche Posts, jedoch wenn man mal überlegt soll ElitePvPers und eigentlich sowie alle anderen Foren sei es ein Forum für P Server oder ein anderes Forum wie epvp eine Community dastellen, die sich gegenseitig hilft, unterstützt und freundlich zu einander sind.Quote:
Originally Posted by XY-UnbekanntDas sagst du aber ich denke du hast einfach keine ahnung bist bestimmt 11 oder so^^
Ich selber bin 14 Jahre alt.
Auch ich bekomme oft gesagt ich bin:
what ever...Quote:
blödes Kind das keine Ahnung hat
Ist sowas in einer Community angebracht?
Und generell wann hat denn jemand Ahnung?
Wenn er 15 oder 16 oder 17 Jahre alt ist, wenn er Moderator ist oder wenn er einen guten Server erstellt?
Warum beurteilen viele Menschen hier andere Menschen die sie nicht kennen, nachdem was diese anbieten?
Eins der besten Beispiele:
Kannst du mir mal Erläutern was das Alter verdammtnochmal mit der Erfahrung zu tun hat?Quote:
Originally Posted by XY-UnbekanntDas sagst du aber ich denke du hast einfach keine ahnung bist bestimmt 11 oder so^^
Boa solche wie du regen einen extrem auf. Selber 0 Ahnung von was sie da reden und andere beleidigen sie wären jung, wie alt bist du 14-16? Und hast DIE Ahnung oder was. Siehe unten mal sehen ob du denkst du hast die Ahnung!
Was bildetet denn da den Zusammenhang einer Community.Quote:
Originally Posted by XY-UnbekanntDer Server inhaber und die anderen GM´s auf dem Server haben 0 ahnung von metin2 erstens sind sie richtig frech können keine befehle manche wissen nimma wie man ein ox macht ftw...Ein Gm muss die befehle auswendig kennen nicht jede aber die standart befehle müsen sitzen also ich würd mir es noch mal überlegen 1. den server wirklich auf ROOT zu machen bei den Gms und bei deiner erfahrung. 2. Such dir erst mal richtige GMs die auch ahnung von metin2 haben kleiner . Also ich kenn dich auch halt aus dem ingame bereich und du warst daunert AFK das ist mist ^^ .. du musst noch vieles ändern kleiner mann :) mfg {name}
Wo bleibt denn da die hilfreiche "Kritik"?
Natürlich released man hier server und hofft darauf nur positive Rückmeldungen zu erhalten. Womit die wenigstens Leute rechnen ist richtige Kritik. Jedoch hat glaube ich in einer Community keiner etwas gegen HILFREICHE Kritik.
Aber kann man sowas wie oben noch Kritik nennen, wo man gesagt bekommt man hätte keine Ahnung oder ist 11 Jahre alt und dumm what ever?
Nein, das ist weder hilfreich noch richtig formulierte Kritik.
Jetzt bitte mal eure Meinungen zu diesem, für mich sehr wichtigen Thema.
Meint ihr, dass sowas wie oben angemessen ist?
Meint ihr, dass sowas wie oben richtig und hilfreich ist?
Meint ihr, sowas tollte tolleriert werden weiterhin?
Was meint ihr generell zu diesem Thema.
ich hoffe mal es kommt nicht solche Kritik die ich hier vermeiden möchte.
Nochmals erwähne ich es ich bin 14 Jahre alt, habe ich keine Ahnung?
Wenn es etwas mit Reife zu tun hat, wieso macht man es vom Alter aus oder vom Wort "Kiddy"?
Weil andere "tolle" und voll "starke" Leute sowas sagen?
Grüße
Tim
Dies läuft unter der 'Über'schrift:
Wo bleibt denn die positive, hilfreiche Kritik und die Community?