"Doberman Diskussion"

01/01/2007 13:33 dRon#16
es ist bewisen, ich kenn dobermann, thema eigentlich gegessen wegen erpressung
01/01/2007 13:33 Vaneth#17
Ich finde es nicht nötig, die Benutzer darüber zu informieren warum und weshalb ein Benutzer gebannt wurde. Zudem habt ihr die Information, dass er ein Mitglied der Community mit einem Virus vorsätzlich schädigen wollte.
01/01/2007 13:34 gotstyle#18
Na wenn du schon hier nen Aufstand machst das er gebannt wurde, gehe ich davon aus das du ihn in real bzw. aus dem Internet kennst und seine ICQ/MSN Adresse hast. Du kannst ihn ja fragen was los war.
01/01/2007 13:35 Deathangle#19
Quote:
Originally posted by Vaneth@Jan 1 2007, 14:33
Ich finde es nicht nötig, die Benutzer darüber zu informieren warum und weshalb ein Benutzer gebannt wurde. Zudem habt ihr die Information, dass er ein Mitglied der Community mit einem Virus vorsätzlich schädigen wollte.
Mich interessiert sonst nie wenn einer gebannt wurde, aber wie gesagt Dober hat halt viel für die Com getan!
01/01/2007 13:37 4C1D^#20
also mal meinen senf dazu:

laut dem deutschen gesetz habe ich das recht, meine meinung zu aussern. das mache ich mit meiner signatur ja auch.
wenn dieser thrad jetzt geschlossen wird, weil wir etwas kritisieren, dann aehnelt das doch eher einer diktatur.(wer sich wehr wird erschossen, nach dem motto)

ja, er hat einen virus verschickt. dann wir man gebannt. ich kanns ja verstehen, aber:
er war eigentlich immer nett zu anderen.
er hat viel zur community beigetragen.
er hat KEINEN thread erstellt wo gesagt wurde "hier, laded meinen hack runter, funzt super!".

es war ne sache 1:1, weil er sich mit einer person nich verstanaden hat gleich ban? aha...
01/01/2007 13:38 Lowfyr#21
lol wo kommen wir denn hin wenn wir es dulden würden wenn jeder releaser per pm viren an andere user verschickt?

Quote:
Die wären?
Die wären das wir eindeutig in den foren logs die pm inkl. link von dobermann an den user ausfindig gemacht haben, reicht das nicht?

Total sinnloses topic, mir wäre neu das wir uns für einen ban rechtfertigen müssen, vorallem da ein ban von unserer seite bei solchen fällen immer intern intensiv diskuttiert wird, da gibt es keine fehlentscheidung (auch wenn es bei diesem fall nichtmal eine diskussion gebraucht hätte)

edit:

Quote:
wenn dieser thrad jetzt geschlossen wird, weil wir etwas kritisieren, dann aehnelt das doch eher einer diktatur.(wer sich wehr wird erschossen, nach dem motto)
was für ansichten, schonmal was von gesundem menschenverstand gehört?

Quote:
es war ne sache 1:1, weil er sich mit einer person nich verstanaden hat gleich ban? aha...
in unserem forum werden keine "1:1" ausgetragen, macht das per email oder icq.