"Doberman Diskussion"

01/01/2007 13:07 Ennea#1
So, hier könnt ihr euren Flames freien Lauf lassen. Ich halt mich raus, ich hab nur den Thread erstellt :P
01/01/2007 13:13 Deathangle#2
Grad eben hast dich ned rausgehalten:P
Ich finds nicht berechtigt das er gebannt wurde, da ein Virus per PM schwer/garnicht nachweisbar ist!
01/01/2007 13:18 Vaneth#3
1. Werde ich veranlassen den Thread zu schließen. Entscheidungen die das Team gefällt hat sind in der Regel nciht anzufechten. Im Zweifelsfall soll man sich an den Administrator wenden und keine Protestthreads eröffnen.

2. Der gebannte User hat nachweislich einen Virus per PN versendet. Wir haben eindeutige Beweise dazu erhalten.

3. @TE bitte nicht zum Flamen auffordern.
01/01/2007 13:19 Ennea#4
Ja k dann machich halt mal mit :P Falls er wegen einer PM gebant wurde und es dafür wirklich keinen eindeutigen Beweis gab find ichs scheisse.

Quote:
1. Werde ich veranlassen den Thread zu schließen. Entscheidungen die das Team gefällt hat sind in der Regel nciht anzufechten. Im Zweifelsfall soll man sich an den Administrator wenden und keine Protestthreads eröffnen.

2. Der gebannte User hat nachweislich einen Virus per PN versendet. Wir haben eindeutige Beweise dazu erhalten.

3. @TE bitte nicht zum Flamen auffordern.
Das is kein Protest Thread, aber irgendwo muss man seinen Senf ja zu dem Thema dazugebn oder?O.o
01/01/2007 13:20 Deathangle#5
Quote:
Originally posted by Vaneth@Jan 1 2007, 14:18
Die wären?
Jetzt kommt Blizzards Antwort: "Dazu dürfen wir keine näheren Einzelheiten geben"
01/01/2007 13:24 Vaneth#6
Jetzt kommt keine Blizzard-Antwort, nur weiß ich nicht wieviele Informationen ich zu dem Thema rausgeben darf. Deswegen werde ich auch nichts weiter dazu sagen.

Das Thema wurde länger und intensiv im internen Bereich diskutiert, weswegen sich an der Entscheidung mE nach auch nichts ändern wird. Aus dem selben Grund sind wir uns aber sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, da es wie schon gesagt ein gezielter "Angriff" über unser Forum war (PN).

Hätte er es über ICQ/MSN/etc gemacht wäre es uns auch nicht egal gewesen, aber so hätten wir nichts dagegen tun können.
01/01/2007 13:26 Deathangle#7
Quote:
Originally posted by Vaneth@Jan 1 2007, 14:24
Jetzt kommt keine Blizzard-Antwort, nur weiß ich nicht wieviele Informationen ich zu dem Thema rausgeben darf. Deswegen werde ich auch nichts weiter dazu sagen.
Was soll schon passieren? :hm:
01/01/2007 13:28 gotstyle#8
kommt mal runter hier...

Er wurde gebannt und das gerechtfertigt.
01/01/2007 13:28 dRon#9
also auch wenn es unter den mods endschieden ist so finde ich doch das die user ein recht auf freie meinung haben
01/01/2007 13:29 Vaneth#10
Es ist mir einfach untersagt Informationen aus dem internen Bereich weiterzugeben und daran halte ich mich. Ein Global oder ein Admin werden hierzu sicher noch die nötigen Informationen beifügen.

Edit: Ich habe nicht bestritten, dass sie ein Recht auf freie Meinung haben. Jedoch habe ich die Schließung des Threads vorgeschlagen, weil meiner Ansicht nach solche Threads im aggressiven Flame enden. Daher sagte ich ja auch, ich schlage eine Schließung vor und nicht, er wird geschlossen.
01/01/2007 13:30 gotstyle#11
Ja, aber dazu braucht man doch nicht extra ein Thread zu erstellen oO. WTF wo kommen wir dahin?
01/01/2007 13:30 Ennea#12
Wenns bewiesen is kein Thema, aber irgendwie kann man sowas schlecht nachweisn :p

Quote:
Ja, aber dazu braucht man doch nicht extra ein Thread zu erstellen oO. WTF wo kommen wir dahin?
Zu irgend nem hohen Postcount? xD Nja, könnt zumachn wenns euch ned passt ne?:>
01/01/2007 13:30 Deathangle#13
Dober hat viel für die Com getan, um so schlimmer ist es das er gebannt wurde und wir nicht mal richtig wissen wieso.
01/01/2007 13:31 gotstyle#14
Quote:
Originally posted by Crow.@Jan 1 2007, 13:30
Wenns bewiesen is kein Thema, aber irgendwie kann man sowas schlecht nachweisn :p

Quote:
Keine Sorge, es gibt Beweiße außerdem hat er es doch selbst zugegeben oO.
01/01/2007 13:32 Deathangle#15
Quote:
Originally posted by gotstyle+Jan 1 2007, 14:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gotstyle @ Jan 1 2007, 14:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Crow.@Jan 1 2007, 13:30

Quote:
Keine Sorge, es gibt Beweiße außerdem hat er es doch selbst zugegeben oO. [/b][/quote]
Und wenn er erpresst wurde? :D
Wo hat er es denn zu gegebn?