So, hier könnt ihr euren Flames freien Lauf lassen. Ich halt mich raus, ich hab nur den Thread erstellt :P
Das is kein Protest Thread, aber irgendwo muss man seinen Senf ja zu dem Thema dazugebn oder?O.oQuote:
1. Werde ich veranlassen den Thread zu schließen. Entscheidungen die das Team gefällt hat sind in der Regel nciht anzufechten. Im Zweifelsfall soll man sich an den Administrator wenden und keine Protestthreads eröffnen.
2. Der gebannte User hat nachweislich einen Virus per PN versendet. Wir haben eindeutige Beweise dazu erhalten.
3. @TE bitte nicht zum Flamen auffordern.
Die wären?Quote:
Originally posted by Vaneth@Jan 1 2007, 14:18
2. Der gebannte User hat nachweislich einen Virus per PN versendet. Wir haben eindeutige Beweise dazu erhalten.
Was soll schon passieren? :hm:Quote:
Originally posted by Vaneth@Jan 1 2007, 14:24
Jetzt kommt keine Blizzard-Antwort, nur weiß ich nicht wieviele Informationen ich zu dem Thema rausgeben darf. Deswegen werde ich auch nichts weiter dazu sagen.
Zu irgend nem hohen Postcount? xD Nja, könnt zumachn wenns euch ned passt ne?:>Quote:
Ja, aber dazu braucht man doch nicht extra ein Thread zu erstellen oO. WTF wo kommen wir dahin?
Keine Sorge, es gibt Beweiße außerdem hat er es doch selbst zugegeben oO.Quote:
Originally posted by Crow.@Jan 1 2007, 13:30
Wenns bewiesen is kein Thema, aber irgendwie kann man sowas schlecht nachweisn :p
Zu irgend nem hohen Postcount? xD Nja, könnt zumachn wenns euch ned passt ne?:>Quote:
Ja, aber dazu braucht man doch nicht extra ein Thread zu erstellen oO. WTF wo kommen wir dahin?
Keine Sorge, es gibt Beweiße außerdem hat er es doch selbst zugegeben oO. [/b][/quote]Quote:
Originally posted by gotstyle+Jan 1 2007, 14:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gotstyle @ Jan 1 2007, 14:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Crow.@Jan 1 2007, 13:30
Wenns bewiesen is kein Thema, aber irgendwie kann man sowas schlecht nachweisn :p