[BETA]Html Editor

08/14/2010 01:13 Shadow992#16
Die Idee an sich ist ganz gut, aber so wie du es jetzt gemacht hast erleichtert es eigentlich nichts.
So eine "Drag and Drop" GUI wäre schon cool, wo man dann einfach die Elemente reinziehen kann (wie bei VB).
Mir persönlich fielen dazu auch richtig viele Arten ein, das umzusetzen, nur leider kann ich 0 Html ...
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Html mit Koordinaten arbeiten kann, aber zum Notfall nimmt man halt css Dateien.
Also wie gesagt so eine Fläche in die man einfach alles reinziehen kann wäre genau das, was viele gebrauchen könnten.
08/14/2010 07:55 KentuckyFC#17
Die selben funktionen bietet doch auch Topstyle 4 sogar besser oder nicht?
08/15/2010 01:12 マルコ#18
Quote:
Originally Posted by KentuckyFC View Post
Die selben funktionen bietet doch auch Topstyle 4 sogar besser oder nicht?
Es gibt natürlich auch andere Programme. Nur er will halt selbst eins machen^^

Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Html mit Koordinaten arbeiten kann, aber zum Notfall nimmt man halt css Dateien
JA, man kann in html mit Koordinaten arbeiten...*räusperräusper*...aber glaub mir, das willst du gar nicht. In html arbeitet man am Besten mit dem Boxensystem und dann per padding und margin.Allerdings ist das natürlich ist das ungemein schwerer in ein Programm umzusetzen.

Noch kurz, warum Koordinaten mist sind: Weil du nie weißt, mit welchem Browser und in welcher Auflösung deine Website angeschaut wird. Mit Koordinaten ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich alles verschiebt...
08/16/2010 17:16 KentuckyFC#19
Naja ich habe Das koordinaten system bei meiner HP benutzt^^ bin halt anfänger, da passiert sowas.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/16/2010 20:09 マルコ#20
echt deine?^^
nichschlechtnichschlecht....hmmm, aba ich würd ne CSS-Datei machn...Da hast sonst gar keinen Überblick XD und dann schön das coolmenu in ne Box (align left), Den Film in ne Box (<center></center> FTW) und der counter da unten...steht halt da XD

HMM, gut dass ich mir das angeschaut hab. Wenn du nen HTML-Editor machst, dann vergiss NIEMALS, im Standart-html-Quelltext ne CSS-Datei einzubinden, und alles was mit style (also auf Kentuckys hp zwischen <style></style> steht) in die CSS-Datei rein zu haun ;)

Vor allem bei HPs mit mehreren Seiten (s. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) kann so eine CSS-Datei ein wahrer Lebensretter sein! Und wenn ihr schonmal drauf schaut: Ich hab die Menübox und die Hauptbox farbig umrahmt (und Einträge in der Hauptbox sind auch in umrahmten Boxen). Ihr seht also, Boxen sind so vielseitig einsetzbar wie Pappkartons XD
08/16/2010 21:18 MrSm!th#21
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
okey, bin auch bloß n Mensch^^
Dennoch isses schockierend, dass Microsoft so ne Flaute hinlegt. Sogar schon zu Borland Zeiten gab es in Delphi diese Vervollständigung. In VS gibts das heut noch nich ...
VS 2010 mit Visual Assist > all

du hast wohl nicht wirklich ahnung, was es alles kann o.ô
08/16/2010 22:00 マルコ#22
Nein, hab ich nicht! Ich nutze es z.Z. auch eigentlich nicht, da ich mich auf Delphi spezialisiert habe. Allerdings werd ich irgendwann in naher Zukunft umlernen müssen, da die ganzen großen Firmen leider c++ benutzten -.-
naja, ty für die Info. Ich sollt sowas besser jetzt wissen, als zu spät :]
08/26/2010 19:18 CranK™#23
Los LAdet euch die neue Version runter ich denke sie wird euch mehr gefallen :D
08/26/2010 22:17 BlackWu#24
Quote:
Originally Posted by pisser23 View Post
Los LAdet euch die neue Version runter ich denke sie wird euch mehr gefallen :D
Dein Name steht für Qualität, oder?
08/26/2010 22:21 CranK™#25
Danke sagst mein name steht für meine Qualität is klar ne
1. Hast du dir den neuen Editor net mal runtergeladen
2. War des ein Haufen arbeit
3. Hab ich gesagt das ich der alles könner bin und über all mit angeben will ne ich will nur ein paar helfen die überhaupt keien ahnung von html oder sonstwas haben es soll ja auch net so ein programm sein wo niemand irgend wie irgend was durch checkt oder ?

Also sei nächstes mal bitte net so vorlaut danke

MfG
08/27/2010 08:30 BlackWu#26
Quote:
Originally Posted by pisser23 View Post
Danke sagst mein name steht für meine Qualität is klar ne
1. Hast du dir den neuen Editor net mal runtergeladen
2. War des ein Haufen arbeit
3. Hab ich gesagt das ich der alles könner bin und über all mit angeben will ne ich will nur ein paar helfen die überhaupt keien ahnung von html oder sonstwas haben es soll ja auch net so ein programm sein wo niemand irgend wie irgend was durch checkt oder ?

Also sei nächstes mal bitte net so vorlaut danke

MfG
Cool story bro

08/27/2010 08:41 Cholik#27
@Threadersteller:

Wenn du etwas releasen möchtest tu das in der Zukunft in der dafür vorgesehenen Release-Sektion. Wobei so ein Release wie dieses dann im Sammelthread in der genannten Sektion landen sollte. Ich lasse diesen Thread trotzdem auf Zwecks Feedback/Diskussions-Thema bezüglich dem Release.
Das heißt aber nicht, dass hier gepostet werden soll "Holt euch die neue Version!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111".
08/27/2010 15:56 nkkk#28
Quote:
Originally Posted by BlackWuxXxX View Post
Cool story bro

warum steht bei dir "programm debuggen" wenn bei mir ein prog. nicht mehr funktioniert dteht das nie da :(
08/27/2010 20:15 CranK™#29
@nkkk funktioniert bei dir des programm auch net ?
08/27/2010 20:21 .Fresh#30
bei mir Funktioniert auf jedenfall der update nicht ;)

für was sollte sowas eigl. gut sein.. ich denke man braucht sowas nicht