[Info] Chapter 3 [Daily Update]

07/30/2010 15:29 TaKeDa..#16
Quote:
Originally Posted by GeFaKt by Fabi, View Post
Gut geworden, hast dir viel Mühe gegeben.
Und Mühe wird ja in Epvp belohnt!... :)
Jo ziemlich viel Mühe ;D wusste erstmal nicht wie ich das youtube video rein stelle xDDDD nach 20min suche hab ich es gefunden xD
Thx ;D

@Celebration ja schon klar , aber ich finde es so geil wenn jemand einen anderen wegen Rechtschreibfehler verarscht und dann selber nen geilen Rechtschreibfehler hat ;)
07/30/2010 16:54 x.Mauzi#17
Hey cool nice gemacht :D
07/30/2010 18:07 Medsex#18
Quote:
aber einfach kopieren können eh die meisten ;D
Das einzige was ich kopiert hab, sind die Videos unten, die nichtmal von Theit waren, sondern einfach aus Youtube gezogen waren.
Und außerdem hab ich noch gefragt ob ich den Thread nicht noch editieren soll, da kam aber keine Antwort.
Ich find deinen Thread übrigens auch nicht gerade ausführlich.
Und es steht z.B auch nicht drin, das Teile von Chapter 3 bereits draußen sind.
07/30/2010 18:57 CyberRazzer#19
n1 Thread
Thanks
hoffe es wird geupdatet

und hört auf immer mit diesen angeblichen nachmachen oder sogar angeblichen klauen :O
07/30/2010 18:59 NinyaL•ver™#20
so ein thread hat nur mal theit gemacht!!und da er sowieso banned is und er es nicht updaten kann hat er ein neues gemacht :facepalm:
07/30/2010 19:31 np13#21
ist doch egal ob er wd so nen thread gemacht hat, denn:
-die meisten epvp user sind zu dämlich die sufu zu nutzen und da der/die andere/n thread/s
untergegangen sind.
-es eig recht ausfürlich ist, auch wenn stimmt was MedSex sagt, chapter 3 is ja scho halb draussen.

also au von mir n thx, weil ma ja sieht das du dir mühe gegeben has ;)
07/30/2010 20:04 Medsex#22
Quote:
so ein thread hat nur mal theit gemacht!!und da er sowieso banned is und er es nicht updaten kann hat er ein neues gemacht
Oh man :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2010 20:07 NinyaL•ver™#23
und jetz?
is nie geupdatet worden
und nicht so gut wie seins
07/30/2010 20:21 Medsex#24
Quote:
und jetz?
is nie geupdatet worden
Wieso behauptest du das Theit als einzigster noch so einen Thread hatte?
Ich glaub du hast ka oder?

Weil man es dir ja anscheinend 1000 mal sagen muss.
Zum 2. Punkt:
Ich hab schon 3mal gefragt, ob ich den Thread editieren bzw. updaten soll.
07/30/2010 20:22 NinyaL•ver™#25
ja sry hab mehr ahnung wie du ;)
und was willst du da fragen?mach es doch einfach :facepalm:
07/30/2010 20:28 Angel-Piece#26
Quote:
Originally Posted by x.XGlam0rx.X View Post
und jetz?
is nie geupdatet worden
was willst du da bitte updaten? capter 3 ist schon draußen einfach hinschreiben was da gemacht wird was es neues gibt das was mehr brauch man gar nicht. Chapter 3 wird ja nicht jeden Tag geupdatet es bleibt chapter drei.

und nach meiner meinung ist die regel so:

wer zuerst kommt malt zu erst

achja hast du zufällig das bild mit dem hero mode und den text dazu von theits alten thread ich habe genau das selbe da mal gepostet und das währe dann auch c&p also ist es eigentlich ganz egal ob jemand etwas kopiert und dann ihrgend wo einfügt sogenommen ist hier fast alles im Forum c&p hacks sind c&p tools sind oft c&p infos sind c&p bilder sind c&p usw

nochmal auf deutsch ich finde medsex war schneller und der thread wird geclosed medsex kann ja die infos von hier die noch nicht bei ihm im thread sind da einfügen mit credits wenn ihr einverstanden seit und das wars. Dann erspart ihr uns die nervigen diskusionen.
07/30/2010 20:30 NinyaL•ver™#27
es kommt aber ständig was neues dazu oder weg
07/30/2010 20:35 Angel-Piece#28
Quote:
Originally Posted by x.XGlam0rx.X View Post
ständig? das letzte was raus kam war der zobie mode aber erst nach knap 2 monaten Pause sonst kommen nur vieleicht mal paar 25% exp wochenden.
07/30/2010 20:36 Medsex#29
Quote:
Mir ist auch egal, da ich grad keine Lust hab die ganzen Infos zusammen zu suchen, wer so einen Thread hier macht. Von mir aus kann der Thread-Ersteller den Thread hier fortführen. Ich wollte nur klarstellen, das Theit nicht der einzige war, der mal so einen Thread hatte.
07/30/2010 20:37 NinyaL•ver™#30
@SeXtron1cs
naja wenn du meinst.
du brauchst ja nicht in den thread schaun