Quote:
Originally posted by doomy+Nov 10 2006, 16:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (doomy @ Nov 10 2006, 16:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -xaladin@Nov 10 2006, 13:31
<!--QuoteBegin--Kloon
|
Quote:
@Nov 10 2006, 11:09
nicht ganz xala... wenn du auf den GM-Whisper antwortest und du keine Default-Keys hast, dann stehen deine Chancen sehr gut nicht gebannt zu werden.
|
meistens schreiben sie einen nicht an sondern machen kleine tests wie dein bot reagiert ;)
|
Das machen se in Amiland vielleicht, aber in Eu isses etwas anders.REport mal Botter, dann siehste was passiert.Nämlich meistens nichts...
In Amiland teleportieren se deinen Character ein paar Yards weit weg und schauen was der Char macht.Jeder Spieler würde sich wundern was los is.Der Bot höhrt auf zu farmen und loggt sich evtl. aus.Oder Gms machen sich sichtbar, worauf ein Spieler auch reagieren würde.Es gibt viele Sachen.Das warscheinlichste ist aber das sie den Char und seine Strecken überwachen.Wenn der 1000x das selbe macht auf dem selben Weg ist das sehr verdächtig ;)
Warum se das in Eu net machen, weis wohl keiner.Evtl. sammelns e wieder für ne Bann Wave... Wer weiss das schon. [/b][/quote]
ist es richtig das ich aus deinem post rauslese das du botter reportest? ;)
und sie machen das sehr wohl auf eu servern auch wenns net oft passiert wurde ja auch schon öfters ma reportet anscheinend und wurde nachts aufgeweckt weil ich n gm whisper bekommen habe warum ich den ganzen tag online war