Quote:
Originally posted by SocKe@Oct 18 2006, 12:56
4 Mods reichen...
[X] ABGELEHNT
[ ]
Ich schließe mich den vorrednern an, man kann helfen ohne mod zu sein -PUNKT-
|
Quote:
Warum immer gleich alle schreien es gibt genug Mods..klickt mal die WoW Mods durch, kami war seit 20 tagen nich auf e*pvp wenn man seinem profil glauben darf und aprisma findet momentan scheinbar auch nicht viel zeit um die foren zu betreuen
ping is nen kompetenter und netter kerl und sehr reif für seine 15 jahre, spricht mMn. nichts dagegen dass Ping Mod in irgendeinem WoW-Bereich wird (auch wenn Lwy dann doch das letzte wort hat selbstverständlich)
ich habe fertig!
|
quote von mir
die funktion, als normaler member bei epvp antworten auf bewerbungen zu dürfen, ist dafür da, persöhnliche eindrücke oder kritik über den bewerber zu schreiben können, und nicht dafür, sich zu einem staffmember hier aufzuspielen und zu denken, man könnte bestimmen ob jemand mod wird oder nicht
dein -PUNKT- , der lediglich darauf hinweißt dass dein post keine kritik verträgt, ist mir auch ein wenig obskur, denn wenn alle diesen spruch ("man kann helfen ohne mod zu sein") nachsabbeln würden, dann hätten wir überhaupt keine mods
JA, natürlich stimmt es dass man auch ohne mod sein helfen kann, aber warum nicht mod werden, wenn man hier sehr oft online ist und von 99% der leute als kompetetent angesehen wird?
und ich zitiere gerne nochmal, von vier mods ist nur einer so aktiv wie ping, und dieser mod ist auch noch global mod und kann daher nicht explizit auf den inhalt der postings in dem genannten forum eingehen
genau für sowas braucht man einen mod der nur für dieses forum zuständig ist und daher auch genug zeit hat, sich dem inhalt und wahrheitsgehalt jedes einzelnen topics zu widmen
ich danke für die aufmerksamkeit aller flamer hier
danke danke