soo, ich will mich jetzt mal als mod beim wow exploit(guides auch, falls noch mods benoetigt sind) bereich melden, da da ja nur 4 mods sind(aber aprisma is irgendwie nich da )
eMail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
weil ich gerne leute support gebe und damit ich endlich mal was gegen die vielen falschen threads tun kann( ala hier is doch exploit forum, wieso is meine frage hier nich erlaubt?)
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
ich kenne mich mit WoW exploits und co sehr gut aus ;D
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
bis jetzt besuche ich das board etwa alle 6 stunden und beteilige mich auch viel
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
ja, habe ich
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ja, das habe ich auch. ich war 2 jahre auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mod, da muss man sowas leider lernen(die page war ueber emus, wurde von blizz geschlossen)
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
ja, ich kann sehr gut mit anderen menschen umgehen
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eMail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso willst du Moderator werden?
weil ich gerne leute support gebe und damit ich endlich mal was gegen die vielen falschen threads tun kann( ala hier is doch exploit forum, wieso is meine frage hier nich erlaubt?)
Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
ich kenne mich mit WoW exploits und co sehr gut aus ;D
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
bis jetzt besuche ich das board etwa alle 6 stunden und beteilige mich auch viel
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
ja, habe ich
Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ja, das habe ich auch. ich war 2 jahre auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mod, da muss man sowas leider lernen(die page war ueber emus, wurde von blizz geschlossen)
Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
ja, ich kann sehr gut mit anderen menschen umgehen
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja, auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]