Quote:
Originally Posted by AleCkZ
Also ich mach ja selbst Musik (keine Remixes) seit 2006 und muss ehrlich zugeben, dass deine mir wirklich gefällt.
Hört sich wirklich verdammt gut an und würde die auch gerne in Clubs im Saarland spielen. Wenn ich das nicht darf, kannste gerne selber vorbeikommen und dein Talent zeigen. ;)
Also meine Abo haste, weil ich wirklich drauf gespannt bin, wie du dich weiterentwickelst oder weitere solch tolle Mixes machst.
|
Du darfst alle meine Tracks, jederzeit und ohne mich extra vorher um Erlaubnis zu fragen, in Clubs, in denen du auflegst spielen! Ich freue mich sogar sehr, dass du sie so gut findest, um sie aufzulegen :)
Fänds nur gut, wenn du dabei (wenn irgendwie möglich) bisschen Werbung für mich machen könntest, da mich bisher echt keine Sau kennt & ich das gerne ändern würde! In meiner unmittelbaren Umgebung gibt's leider keine brauchbaren Discos, Clubs etc., daher freue ich mich über jeden, der meine Tracks und Remixes irgendwo spielt!
Wenn irgendwelche Download - Links nicht mehr funktionieren, einfach per PN oder sonst irgendwie melden ;) Der Download - Link für meinen neuesten Track folgt morgen oder spätestens übermorgen.
Achja, und falls noch jemand mein Zeug auflegen will, kann er das jederzeit tun. Nur ein kleines Feedback wäre nett, damit ich weiß, wie's im Club ankommt etc. ;)
Quote:
Originally Posted by Ludekk
Also wie ichs jetzt beim 1 mal anhören beurteilen kann, finde ich sie super. Nur das leider Rihanna's Part mir etwas zuuu schnell ist. Werde morgen mehr Feedback geben und auch schreiben was mir noch nicht soo gefällt.
|
Jo, das mit den extrem schnellen Vocals ist nicht nur dir aufgefallen, darauf wurde ich schon angesprochen. Jedoch ließ sich das nicht vermeiden, da ich ja House - / Electro - Remixes produziere, und die ca. 128 BPM haben. Dadurch muss ich dann die Vocals dementsprechend anpassen, was beim ersten mal wohl komisch klingen mag. Sorry, ging aber leider nicht anders!
Vielen Dank für eure Kritik, bin weiterhin für alles offen :)
Auch ruhig negative Dinge ansprechen, da die mir ebenfalls weiterhelfen!