Friendly Warning to all script kiddies

07/07/2010 09:47 garrisson#16
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Aziz ist, sondern jemand von der NW2 Bande ;) Schaut mal sein Deutsch an, würd mich schon sehr erstaunen, wenn er das so gut könnte.
07/07/2010 10:56 mutlku#17
Wurde von jemandem für ihn übersetzt...
07/07/2010 12:09 iMer#18
Downi hat das Deutsche übersetzt...
(logisch oder?)
07/07/2010 12:15 Saaja_#19
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das Aziz ist, sondern jemand von der NW2 Bande ;) Schaut mal sein Deutsch an, würd mich schon sehr erstaunen, wenn er das so gut könnte.
Das is zu 100% der echte Aziz Natour..
Er selbst hat mir den Link über MSN gesendet. ;)
Jemand ( Dauni wie iMer sagt) hat es ins Deutsche übersetzt.
Du kannst ihn ja selbst fragen.
07/07/2010 12:17 garrisson#20
Wie du meinst, ich grad dann mal bei Gelegenheit nach. Is im Prinzip auch wurscht. Zu ner Anzeige wirds eh nicht kommen, schon gar nicht von Aziz, da der nicht mehr der Besitzer des Scripts ist, sondern derjenige des es gekauft hat. Und ich glaube kaum, dass Dauni oder iMer eine Anzeige erstatten werden, schon nur aus dem einfach Grund, dass dann ihre Namen publik werden ;)
07/07/2010 12:20 Saaja_#21
Quote:
Wie du meinst, ich grad dann mal bei Gelegenheit nach. Is im Prinzip auch wurscht. Zu ner Anzeige wirds eh nicht kommen, schon gar nicht von Aziz, da der nicht mehr der Besitzer des Scripts ist, sondern derjenige des es gekauft hat. Und ich glaube kaum, dass Dauni oder iMer eine Anzeige erstatten werden, schon nur aus dem einfach Grund, dass dann ihre Namen publik werden ;)
Ich mein, ohne die .psd files kannst du nichts Beweisen ? Dafür braucht man Aziz. Sozusagen zeigen die beiden denjenigen an.
Ich könnte auch ne Billig Page nehmen und mein copyright draufsetzen ;O
07/07/2010 12:25 garrisson#22
Normalerweise erhält man die .psd files wenn man nen Design kauft.. Und klar brauchste Aziz um es zu beweisen, er kann ja den Kauf bestätigen. Aber es wird nicht Aziz sein, der eine Anzeige aufschalten kann, dass muss schon der Inhaber der Seite selber tun.
07/07/2010 12:39 Dauni._.#23
Quote:
DU kennst du Vertrag nicht. Sei mal leise, beide Partein können Anzeige erstatten. Desweiteren dürfte die Person unsere Namen nicht veröffentlichen -> Noch mehr Strafe ;)
07/07/2010 12:51 garrisson#24
ICH kenn den Vertrag sehr wohl ;). Klar dürfte sie das nicht, aber ists nachweisbar, wenn es nicht in der Öffentlichkeit geschieht? Ich denke kaum ;)
07/07/2010 13:05 iMer#25
Quote:
Das Design gehört im Prinzip garnicht uns - wir haben "nur" die Lizenz es zu nutzen
Ganz einfach
07/07/2010 13:23 mutlku#26
--
07/07/2010 13:34 aNi16#27
Welcher idiot rippt ne Homepage xD
07/07/2010 13:35 mutlku#28
--
07/07/2010 13:36 aNi16#29
Rippen ist erlaubt :)
07/07/2010 13:53 smelphi#30
Quote:
Originally Posted by aNi16 View Post
Rippen ist erlaubt :)
Für solch dumme Aussagen gehört man eigentlich kastriert...