wieder ein probelm

06/22/2010 22:44 Eiscremekugel#16
Quote:
Originally Posted by kpgndfÜApsnapidbzasv View Post
habe gehört das es nosmoking auch mit ohne(xD) virus gibt stimmt das?
es gibt möglichkeiten übern debugger das ganze "clean" zumachen...
jedoch brauch man dafür weitgehende kenntnisse und wenn man diese besitzt kann man sich auch selber einen coden :)...

selbst das ding in debugger laden kann schon kritisch enden :)...

# close request da alles zum thema gesagt wurde ...

siehe meine posts vorher....
endweder durch offers ( im moment bei sehr vielen leuten so... da sie programme downloaden um die zp gutgeschrieben zubekommen diese programme enthalten maleware... welche ständig mit dem inet interagiert wodurch .... ping Verzögerungen entstehn --> welche zu laggs führen..)

oder es ist der zeus bot der an deiner leitung saugt
06/22/2010 23:02 †PureGewalt†#17
ich habe auch NoSmoking und du hast mir wirklich angst gemacht mit dem zeus etc. also wenn ich win7 neu draufhaue ist dieser virus da verschwunden? wenn ja würde ich es gleich machen ein **** hack würde mir eig. völlig reichen
06/22/2010 23:22 Eiscremekugel#18
Quote:
Originally Posted by †PureGewalt† View Post
ich habe auch NoSmoking und du hast mir wirklich angst gemacht mit dem zeus etc. also wenn ich win7 neu draufhaue ist dieser virus da verschwunden? wenn ja würde ich es gleich machen ein **** hack würde mir eig. völlig reichen
wenn du deine platte formatierst dann ist er weg jap...
das problem ist...

das die meisten sich auch nicht schlau machen können über ZeuS da alle infos aus google strikt rausgehalten werden...

ZeuS ist bzw war früher ein BankSniffing bot...
mittlerweile ist er aber gewachsen ... und hat funktionen wie msn spread usw . (das sind die leute die euch dann komische links andrehn)
der bot ... kann mittlerweile so ziemlich alles... wenn man sich die richtigen module dazu kauft....
sprich keylogging... pw stealing... proxy tunel...upload&download...sämtliche ddos arten von smurf über synflood classic...
06/23/2010 04:24 †PureGewalt†#19
okay vielen dank habe jtzt meinen pc neu formatiert und alles neu draufgehauen(ausser NoSmoking)
06/23/2010 19:49 ​strYker#20
#closed