wieder ein probelm

06/22/2010 19:29 .PranKeD.#1
Also ich habe eine Probelm.
Wenn ich mit hack spiele laggt es derbst ich kann fast nix machen
Wenn ich aber ohne spiel habe ich nicht ein lag
kann man i-was gegen machen das ich auch mit hack du spielen kann?
06/22/2010 19:31 Neacяa#2
Machst du immer die **** Seite zu, die sich öffnet? Bei meiner schlechten Inet-Verbindung z.B. lagge ich derbe, wenn ich die Seite offen lasse, da da Musik läuft.
06/22/2010 19:33 .PranKeD.#3
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Machst du immer die **** Seite zu, die sich öffnet? Bei meiner schlechten Inet-Verbindung z.B. lagge ich derbe, wenn ich die Seite offen lasse, da da Musik läuft.
Hmm habe den ned habe Nosmoke
06/22/2010 19:35 Neacяa#4
Quote:
Originally Posted by .PranKeD. View Post
Hmm habe den ned habe Nosmoke
Na dann liegts wahrscheinlich am Virus... :o
06/22/2010 19:36 .PranKeD.#5
Quote:
Originally Posted by Neacra View Post
Na dann liegts wahrscheinlich am Virus... :o
Kann ned seien habe den programm den saft abgedreht ist aber auch nurmanch mal fast immer kannst du mir den andern hack mal schicken?
Welche funktion hat der?
06/22/2010 19:40 Neacяa#6
Quote:
Originally Posted by .PranKeD. View Post
Kann ned seien habe den programm den saft abgedreht ist aber auch nurmanch mal fast immer kannst du mir den andern hack mal schicken?
Welche funktion hat der?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwo muss auch noch ein Thread mit dem ohne White Walls sein, den find ich aber grade nicht ;)
06/22/2010 19:42 TeLeTuBiE#7
ja das liegt am nosmoking war bei mir auch so ;) und wie ich ohne gespielt hab hatte ich 50 und mit hack 700 =O
06/22/2010 19:45 TheOnlyOneKiller#8
Xtrem fail... Ich werde nicht sagen, dass der NoSmoking Hack ein Keylogger ist und da Trojaner und ZeuS drauf sind. Ich weis nicht obs stimmt, aber wenn der Hack an ist macht er Ingame alle 5 Sekunden einen Screenshot, hab ich aber nur gelesen. Der Hack macht, dass der PC immer nach einer bestimmten Zeit abstürzt...
Nimm lieber den von M***, hat zwar weniger Features aber ist sicher und reicht zur Not auch...

€: Zu spät o_O
06/22/2010 19:45 Deceptive Angel#9
Stimmt nicht ganz...

Bei den meisten Hacks steigert sich dein Ping bzw. dein FPS geht runter?

Liegt daran das ich anderes Programm auf die Memory zugreift :P
06/22/2010 19:49 Eiscremekugel#10
omg ihr rafft nicht das ZeuS ein 5000€ bot ist?..

und saft abdrehn mit netlimiter nichts bringt rein garnichts...
(aber gut ihr wisst es ja besser, ihr wart ja jahre lang aktiv in der szene wie ich....*ironie*)

hilft nichts mehr auser format c.... und win neu drauf...

und ansonsten pass auf was du für offers machst! bloss keine offers machen wo du was runterladen must wie Nielsen-Online..

das ist maleware und lässt deinen ping von 120ms auf einmal auf 1000springen und wieder zurück auf 120ms....

... soll jetzt auch keine dumme anmache sein...
nur durch diesen shice no smoke hack wird hier alles zugespammt und ... mich als normaler user nervt das schon :D... will garnicht wissen wie's kona und stryker dabei geht vorallem weil sie ja noch en haufen andere section's haben

und wer denkt... mit dem löschen der shosvb.exe oder wie die heisst ist es gegessen habt ihr euch geschnitten...
lasst mal den hijacker drüber laufen cleaned die reggi etc... und selbst dann binsch mir sicher das er nicht weg ist... zeus ist ein extrem ausgeklügert bot und von daher auch nicht zu unterschätzen..

könnte sogar sein das die shosvb.exe nur tarnung ist und der richtige bot sich im system gestealth hat...
und ihr alle springt halt drauf an..
wenn ihr wüsstet was so ein bot fürn umfang hat würdet ihr euch direkt mal win neu drauf ziehn und format c machen da binsch mir sicher....
06/22/2010 19:50 TeLeTuBiE#11
^this und ich hatte auch das progi. also no smoking bei mia ist rein gar nix passiert hab den weggelöcht etc. und jetzt kommt immer ein error mit der trojaner exe ;D also durch den hack ist nur mein ping hoch gegangen aba ich würde dir auch raten den hack runter zu schmeisen ;D
06/22/2010 19:51 G3R_Massacr3#12
habe gehört das es nosmoking auch mit ohne(xD) virus gibt stimmt das?
06/22/2010 20:12 Neacяa#13
Quote:
Originally Posted by TeLeTuBiE View Post
^this und ich hatte auch das progi. also no smoking bei mia ist rein gar nix passiert hab den weggelöcht etc. und jetzt kommt immer ein error mit der trojaner exe ;D also durch den hack ist nur mein ping hoch gegangen aba ich würde dir auch raten den hack runter zu schmeisen ;D
Ich glaube kaum, dass du durch das Löschen der NoSmoking.exe ZeuS von deinem System entfernt hast... :o

@kpgndfÜApsnapidbzasv
Hab ich noch nicht gehört, und ich würde auch niemandem trauen, der meint er hätte alle Viren entfernt...
06/22/2010 20:26 G3R_Massacr3#14
jo bin da auch sehr misstrauisch.
06/22/2010 21:37 schrit#15
Dann hacke doch einfach nicht.