2xhintereinander in so kurzer Zeit "gehackt", entweder ist er staatsfeind nr.1 oder das hat mit "hack" an sich nix zu tun. FL mal checken lieber.Quote:
aber ich kenne ihn solang und er ist sicherer als alcatraz wenn es um sienem acc geht.
2xhintereinander in so kurzer Zeit "gehackt", entweder ist er staatsfeind nr.1 oder das hat mit "hack" an sich nix zu tun. FL mal checken lieber.Quote:
aber ich kenne ihn solang und er ist sicherer als alcatraz wenn es um sienem acc geht.
Lol? warum sollte ich ihm was geben nur weil er gehackt wurde? Wurde ich auch schon genau wie um 170fg gescammt wayne interessiert auch keinen und mir gibt auch keiner mein zeug wieder. Jeder ist seines eigenen glückes schmied.Quote:
gääähn....
also ich weiß wie ihm zu mute ist.. hatte vor 3 wochen au son fall.. mein fehler.. hab mit dem jenigen 1 woche lang gezoggt und ihm dann meine e-mail gegeben. ich depp hab aber nicht dran gedacht das das auch meine battel-net-daten druff waren.. schwupps.. 10 min spam mails ohne ende acc pw wurde geändert...
bin zum glück so klug gewesen und hab alles umgemult.. ausser vom pala den perf merc.. naja shit happens...
gestern bei jsp gescammt worden... naja passiert wenn man selber dumm iss -,- aber kein grund hier leute deswegen anzufahren oder so..
also schreib ma pm seinen neuen acc oder komm icq (360729248) spende ihm was, damit er nicht die lust verliert.. hab noch par ists mals und so item gedöhns. par scs.. damit er halt nich von ganz vorne anfangen muss..
sag ihm aber auch.. er sollte seinen acc daten /dnd schrott und e-mail adds keinem im spiel weiter geben.. im d2 rennen einfach zu viele dumme spassties rum die einfach nur auf abzug gedrillt sind..
so long..
mfg
hab ich geschrieben das du ihm nu items schenken sollst???Quote:
Lol? warum sollte ich ihm was geben nur weil er gehackt wurde? Wurde ich auch schon genau wie um 170fg gescammt wayne interessiert auch keinen und mir gibt auch keiner mein zeug wieder. Jeder ist seines eigenen glückes schmied.