Hallo liebe ePvPler!
Ich hab folgendes problem:
Ein Kollege von mir wo fast jeden tag mit mir diablo 2 gespielt hat wurde letztens gehackt am 08.06.2010 er sagte noch zu mir das Ihm jemand per whisper irgendwas mit sienem account meinte.
Da hat er angst bekommen und wollte alles mulen.
Ich sagte das es schwachsin ist und er meinte ok wenn du das sagst lass ich alles so.
Als er dann Offline gegangen ist , ging jemand anderes mit dem account rein und hatte das PW geändert. (NonLadder)
Jetzt mal im ernst also ich finde es iene freschheit!
Das ist jetzt schon der 2te account von ihm wo gehackt wurde.
Weiss jemand von euch wie man sich davor schützten kann?
Also ich slebst denke account hacken geht nur per trojanner oder keylogger
(Keylogger ist ja auch in jedem trojanner drin)
Was sagt ihr dazu?
Sein Elitepvper accountname ist Kloppser.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen weil ich ihm gerne wieder helfen möchte für ihn auszurüssten. Nur jetzt helfen das der account wieder gehackt wird ist auch kacke.
Bitte um eure Hilfe!
Ich hab folgendes problem:
Ein Kollege von mir wo fast jeden tag mit mir diablo 2 gespielt hat wurde letztens gehackt am 08.06.2010 er sagte noch zu mir das Ihm jemand per whisper irgendwas mit sienem account meinte.
Da hat er angst bekommen und wollte alles mulen.
Ich sagte das es schwachsin ist und er meinte ok wenn du das sagst lass ich alles so.
Als er dann Offline gegangen ist , ging jemand anderes mit dem account rein und hatte das PW geändert. (NonLadder)
Jetzt mal im ernst also ich finde es iene freschheit!
Das ist jetzt schon der 2te account von ihm wo gehackt wurde.
Weiss jemand von euch wie man sich davor schützten kann?
Also ich slebst denke account hacken geht nur per trojanner oder keylogger
(Keylogger ist ja auch in jedem trojanner drin)
Was sagt ihr dazu?
Sein Elitepvper accountname ist Kloppser.
Ich hoffe Ihr könnt uns weiter helfen weil ich ihm gerne wieder helfen möchte für ihn auszurüssten. Nur jetzt helfen das der account wieder gehackt wird ist auch kacke.
Bitte um eure Hilfe!