[D2NT] NipEditor by Zerker

06/04/2010 13:17 Zerker.jar#16
hmmhmhm,
hab mal geschaut ob irgendwo in den nipfiles was von item-lvl-req steht, hab nirgends was gefunden. außer des für stat-anforderungen. wenn du oder jemand anders weiß wie dieser code in den eckigen klammern für item-lvl-req heißt, kann ichs ja mit einbaun. (kurz: ich suche dieses "[Strenght]" aber halt für item-lvl-req)

Greez
Zerker
06/04/2010 21:20 Muddy Waters#17
Quote:
Originally Posted by monsonov View Post
hmmhmhm,
hab mal geschaut ob irgendwo in den nipfiles was von item-lvl-req steht, hab nirgends was gefunden. außer des für stat-anforderungen. wenn du oder jemand anders weiß wie dieser code in den eckigen klammern für item-lvl-req heißt, kann ichs ja mit einbaun. (kurz: ich suche dieses "[Strenght]" aber halt für item-lvl-req)

Greez
Zerker
Interessante Umschreibung. :D

Wundert mich zwar, dass du das nicht einfach selbst auslesen kannst, aber manchmal hat man ja so geistige Aussetzer. :)

Was du suchst nennt sich schlicht und einfach:
Code:
[Level]
Achtung, es handelt sich dabei um ein property keyword, insofern hat das immer vor der Raute zu stehen. ;)

Lg
Muddy

P.S.: Einfach mal bei Zeiten in die elementaren Scripte reinschauen. In der NTItemParser.ntl findet sich dann beispielsweise das hier:
Code:
[COLOR=Green]/*

[Item-parser Syntax Information]

1. [Keyword] separates into two groups
   - [Property Keywords] : [Type], [Name], [Class], [Quality], [Flag], [Level], [Prefix], [Suffix]
   - [Stat Keywords] : [Number or Alias]

2. [Keyword] must be surrounded by '[' and ']'

3. [Property Keywords] must be placed first

4. Insert '#' symbol between [Property Keywords] and [Stat Keywords]

5. Use '+', '-', '*', '/', '(', ')', '&&', '||', '>', '>=', '<', '<=', '==', '!=' symbols for comparison

6. Use '//' symbol for comment

*/[/COLOR]
06/04/2010 22:17 Zerker.jar#18
uhhh,
k danke, werds dann ma schnell einbaun.

Edit: so, is jetzt hochgeladen. ich frag mich obs nützlich wär noch [Prefix] und [Suffix] einzufügen. z.B prefix : jewelers ; item name : monarch ; suffix : of deflection

was meint ihr?

Edit: is mir rille was ihr meint, is hochgeladen :P jedoch hab ich da meine bednken: hab ma rumgeschaut und hab gesehn dass da kein text als wert stand sondern ne id ... naja, ihr müssts ja net ausfüllen
06/11/2010 16:29 Zerker.jar#19
Gibt jetzt noch ein Update, einfach mal Topic schaun.
06/12/2010 16:32 Zerker.jar#20
Für die ganz Faulen kann man ejtzt den Code direkt aus dem Editor in die NipFile reinpacken (siehe Readme oder Topic)

Greez
Zerker
06/25/2010 12:57 Zerker.jar#21
version 1.8 is da ...
jetzt muss man nur 1 mal den absoluten pfad zur nipfile angeben und er is gespeichert :)
(siehe topic / readme)
außerdem sind die buttons jetzt (von nvidea inspiriert^^) total FETT-zig in grün-schwarz

greez
zerker
06/26/2010 16:31 Zerker.jar#22
Le neue version 1.9 mit visio/fools zeugs zum generieren + hübsche ToolTips :P
07/11/2010 10:17 Zerker.jar#23
neue version 1.10, einfach mal topic schown

Greez
Zerker
07/27/2010 20:01 Zerker.jar#24
le update v.12 , einfach moi topic schown

Greetz
Zerker
09/11/2010 14:50 Zerker.jar#25
Neue version 2.0 released!
Komplett neue Gestaltung der Oberfläche,
Extrem vereinfacht!

Greetings
Zerker
02/05/2011 14:04 PIJEYxXx#26
hi, habe mir vorhin das Teil gesaugt, da ich mit den ganzen pickit´s wo man so bekommt, garnich zufrieden bin.. hab schon paar posts früber verloren aber okay, belassen wir das :D

Habe mich jetzt ein wenig damit vertraut gemacht und funktioniert bis jetzt echt 1A!

Sobald meine Pickit fertig ist, gebe ich nocheinma ein Feedback hier ab =)

Kann das Programm nur weiterempfehlen, vorallem für Leute wie mich, die wenig durchblick beim Programmieren (Pickit selbst schreiben) haben =)

greetings
02/05/2011 19:54 Zerker.jar#27
du, das is die total veraltete version hier^^
schau mal in meiner signatur:
da is eine viel neuere version (v3.2), da gibts viel viel mehr...
02/06/2011 00:52 PIJEYxXx#28
ohh, dachte, hier wird immer die neuste version rein gemacht :D
aber eine frage..
wenn ich bei Flag nichts rein mache..
hebt er dann eth. UND non-eth. auf?
02/06/2011 09:43 Zerker.jar#29
Quote:
Originally Posted by PIJEYxXx View Post
ohh, dachte, hier wird immer die neuste version rein gemacht :D
aber eine frage..
wenn ich bei Flag nichts rein mache..
hebt er dann eth. UND non-eth. auf?