Griechenland Helfen?

04/29/2010 20:48 Masters of Hardcore#16
Quote:
Originally Posted by Kasumiii View Post
Was ist wenn Deutschland mal von Griechenland hilfe braucht? :awesome:
Also Ja !
Es gibt auch andere Eu-Länder die helfen müssen.
04/29/2010 20:50 Priince_D#17
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post
Es gibt auch andere Eu-Länder die helfen müssen.
Das heißt nicht, das Deutschland nicht helfen muss..
04/29/2010 20:51 Masters of Hardcore#18
Quote:
Originally Posted by Kasumiii View Post
Das heißt nicht, das Deutschland nicht helfen muss..
Ließ meinen oberen beitrag dan verstehste was ich meine.

Zitat :
Quote:
Griechenland muss aus der EU raus
04/29/2010 20:55 grand-link.co#19
Quote:
Originally Posted by ZauZorA View Post

Fazit:

Griechenland muss aus der EU Raus.

Mfg
In der Zukunft werden noch viel mehr Länder Pleite gehen, sollen die dan alle aus der EU raus?
04/29/2010 21:05 muray96#20
Man muss es tun es ist KLUG es zu machen wen wir das nicht machen (Steuerzahler) wird der Euro sinken und wir haben noch mehr probleme was denkt ihr was die politieker tun schlafen,sie sind mit allen Wassern dieser Welt gewaschen (Ironisch)
04/29/2010 21:06 Shadowz75#21
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Die Frage ist ob DE ne Wahl hat, und diese hat sie schon nicht mehr weil Hilfe schon zugesagt worden ist.
Genau, Deutschland hat keine Wahl genauso wenig die anderen EU Länder. Wenn Griechenland komplett abstürzt stürzt der Euro auch ab und damit die anderen Länder
04/29/2010 21:06 Obilee#22
Hauptsache Gaywelle hat 16 mrd. Euro pro Jahr für Steuersenkungen über ;)
04/29/2010 21:18 Atheuz#23
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Deutschland ist jetzt schon mehr als Pleite, jede Sekunde macht Deutschland mehr als 2000€ Schulden.
Daher bin ich auch dagegen denen zu helfen, das Geld kann man besser investieren z.b. kann man das Geld das Klo runterspülen oder man kann daraus Vorhänge machen, es gibt soviele Möglichkeiten.
Das Problem ist das Griechendland keinen Kredit mehr bei Banken bekommt, normalerweise, wie in Deutschland, geben Staatskassen dem Staat unendlich viel Kredite da sie von anderen getilgt werden -> im Gegenzug von noch mehr Schulden. Sollte es Griechenland also gelingen wieder an Gläubige zu kommen durch Ihre Liquidität dann wird uns auch wieder geholfen, eine Wahl hat Deutschland da eigentlich garnicht.

Ich bin lieber für Diätkürzungen und weniger Prostituierte für unseren Politiker. Kann ja nicht angehen das jeder 2. Politiker auch noch Steuern hinterzieht und öffentliche Gelder veruntreut.
04/29/2010 21:37 Rikkami#24
Sie haben genug gelogen und betrogen, wozu noch Geld geben? Selbst schuld!
04/29/2010 21:44 sniperwithparkinson#25
Ja spenden...
Wieso?
Deshalb Griechenland kommt alleine nichtmehr raus und reitet sich so nochmehr in die sche***e

Müsst euch mal angucken wie geld gemacht wird ... ist wenn mans versteht besser alsn Horrorfilm
04/29/2010 21:45 Frezee#26
DE hatte von vorneherein keine Wahl, sie haben im Moment zwar Schulden, aber wenn 5 Länder der EU bankrott gehen, verliert der Euro so stark an Wert, dass die Schulden noch viel viel größer werden...

Deshalb: Ja, sie müssen wohl oder übel helfen. :/
04/29/2010 21:56 Masters of Hardcore#27
Quote:
Originally Posted by Frezee View Post
DE hatte von vorneherein keine Wahl, sie haben im Moment zwar Schulden, aber wenn 5 Länder der EU bankrott gehen, verliert der Euro so stark an Wert, dass die Schulden noch viel viel größer werden...

Deshalb: Ja, sie müssen wohl oder übel helfen. :/
Und? Wie wollen die das zurückzahlen?? Es zögert die Euro Inflation nur ein paar Jahre hinaus.
04/29/2010 22:04 Weinbrand#28
seht es mal so:
evtl. hätten sie uns auch geholfen wenn wir diese probleme haben..

btw: ist de auch nicht reich, nacher sind wir auch noch pleite :o
04/29/2010 22:18 Full5peed#29
Em... leute ich glaube ihr seit bissien falsch informirt.
Deutschland hatt zwar hohe Schulden trotzdem ist Deutschland das wenigste gefährdetste Land in Europa das pleite geht/gehen kann.
(So habe ich es im Fernsehen geshen)

Ich finde Deutschland sollte trotzdem nich Grichenland helfen:

1.Ich finde es gibt wichtiger dinge als das geld Grichenland zu spenden
2.Das geht von unsehren Steuergeldern weg
...

Und wen ihr denkt deutschland macht verluste wen sie das Geld Grichenland spenden dan liegt ihr leider Falsch!

Grichenland hatt vor das gespendete Geld Deutschland wider zurück zu geben (MIT ZINSEN) dh. Deutschland wird dan Gewinn machen. Wan sie aber das Geld wider bekommen weiß keiner.

Edit: Zurzeit steigen die Schulden von Deutschland auf 4.481€ pro. Sekunde!!!
04/29/2010 22:46 Masters of Hardcore#30
Quote:
Originally Posted by AKeles View Post
Em... leute ich glaube ihr seit bissien falsch informirt.
Deutschland hatt zwar hohe Schulden trotzdem ist Deutschland das wenigste gefährdetste Land in Europa das pleite geht/gehen kann.
(So habe ich es im Fernsehen geshen)

Ich finde Deutschland sollte trotzdem nich Grichenland helfen:

1.Ich finde es gibt wichtiger dinge als das geld Grichenland zu spenden
2.Das geht von unsehren Steuergeldern weg
...

Und wen ihr denkt deutschland macht verluste wen sie das Geld Grichenland spenden dan liegt ihr leider Falsch!

Grichenland hatt vor das gespendete Geld Deutschland wider zurück zu geben (MIT ZINSEN) dh. Deutschland wird dan Gewinn machen. Wan sie aber das Geld wider bekommen weiß keiner.

Edit: Zurzeit steigen die Schulden von Deutschland auf 4.481€ pro. Sekunde!!!
Wen Griechenland jetzt kein Geld hat, wird das gespendete Geld bald leer sein und womit wollen die zurückzahlen?? mit Gyros?