Übrigens fine ich es Genial, das mal jemand einen Thread eröffnet hat wo man sich austauschen kann über Körperliche Fitness und etwagigen Aktivitäten. ;)
Alkohol, Cola, Mp3Player, VideoSpiele usw. :DQuote:
Originally posted by Mahpets@May 20 2006, 21:52
wer schreibt schon rein das sein Produkt kaputt macht und man es doch bitte kaufen soll? (außer Zigaretten^^)
Alkohol, Cola, Mp3Player, VideoSpiele usw. :D [/b][/quote]Quote:
Originally posted by Marie+May 20 2006, 21:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ May 20 2006, 21:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Mahpets@May 20 2006, 21:52
wer schreibt schon rein das sein Produkt kaputt macht und man es doch bitte kaufen soll? (außer Zigaretten^^)
das heisstQuote:
Originally posted by JohnDS@May 20 2006, 21:54
Sie wirds müssen^^
3 Schicht? Das heißt was?
Ich arbeit eigentlich immer.
Ist auch schwierig das da unterzubringen.
Bissl komisch halt Bsp. am 01. hab ich Tagdienst 12 ham 02.Nachtdienst 12h am 03. frei 04. Tagdienst und dann 2 Tage frei.
Das wiederholt sich halt.
Aber meistens muss man an den 12 h noch 6 oder 12 anhängen.
Nach dem Training schlaf ich fast im Auto heim beim zHaus fahren.
Und Con, gibs auf.
Das ist in den Köpfen der Leute drinnen.
Denken immer an illegales Zeug wenn sie sowas sehen.
Das kriegst nicht weg.
ja? O_o muss ich doch glatt mal nachsehn O_o ^^ naja ok bei paar Spielen...Quote:
Originally posted by Mahpets+May 20 2006, 21:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mahpets @ May 20 2006, 21:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Marie@May 20 2006, 21:54
<!--QuoteBegin--MahpetsQuote:
@May 20 2006, 21:52
Alkohol, Cola, Mp3Player, VideoSpiele usw. :D
Cola warnt auf der packung das man Dick werden kann und sogarQuote:
Originally posted by Marie+May 20 2006, 21:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ May 20 2006, 21:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -Mahpets@May 20 2006, 21:55
Quote:
Originally posted by -Marie@May 20 2006, 21:54
<!--QuoteBegin--MahpetsQuote:
Quote:
@May 20 2006, 21:52
Alkohol, Cola, Mp3Player, VideoSpiele usw. :D
ja? O_o muss ich doch glatt mal nachsehn O_o ^^ naja ok bei paar Spielen...
aber cola? alk? Mp3playa? O_o
Ist jetzt gerade bei dir das Falsche Beispiel gewesen, Cola zersetzt aufgarkein Fall ein Steak Komplett, das einzigste was sich dann in der Säure zersetz ist der Fettanteil im Fleisch ;) Ja die Säuse in der cola (Die übrigens genauso stark ist wie die unverdünnte Phospor Säure) kann an der Magenschleimwand schlimme folgen haben, selbst wenn man seit ein paar Jahren/Wochen keine Cola mehr getrunken hat,Quote:
Originally posted by BlackBerry@May 20 2006, 22:02
Cola? Schonmal drüber nachgedacht, ob dir diese Zuckerlavine echt so gut tut? Oder, ob die Säure, die für den beißenden Geschmack sorgt und nebenbei Steaks zersetzen kann (Chemie-Unterricht FTW) echt so gut für dich sind? Ja, bla, von ner Coke wird man nicht gleich sterben, aber bei regelmäßigem Verzehr... Naja. ;)
Hab ja mal von ner Mutti in den USA gehört, die einen bekannten Cola-Hersteller auf Millionen verklagte, als ihr Kind nach enormen Colakonsum (<1l am Tag) verklagte.
EDIT : Geil, ich tippe langsam. q_q Ihr müsst es mir nicht immer unter die Nase reiben.