Foren noch zukunftsfähig?

11/02/2024 18:11 Nicht mein Selbst#16
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
Welcome back
Yo Bre.

Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
nein, alles wird irgendwann abgelöst, ich google heutzutage nicht mehr, alles macht die KI.
selbst bots kannste mit KI entwickeln, wenn man überlegt hat, was man dafür geld bezahlt hat, um irgendein Bot zu bekommen

foren und der austausch ist nicht mehr nötig

Recht hast. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist gut mit bedient, wenn er die restlichen Euros bis dahin zieht. Was an sich nichts verwerfliches ist. Entweder du gehst mit der Zeit, schwimmst mit dem Strom, oder du schwimmst dagegen oder drittens), du bist dem Nebensatz zugeneigt, bleibst aber trotzdem in der Mitte und genau da sehe ich Mr. UNBEKANNT
11/04/2024 10:34 Luke#17
Ich denke ebenfalls, dass traditionelle Foren abgelöst wurden. Dennoch sehe ich uns nicht so stark wie andere davon betroffen, da unser Trading-Bereich entsprechend groß wurde und wir diesen auch fokussieren. Genau der Weg, den sich der Großteil unserer Besucher und der Community wünscht, mit dieser Strategie sind wir über die Jahre eigentlich ziemlich gut gefahren.
11/04/2024 12:35 .Wanted#18
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Ich denke ebenfalls, dass traditionelle Foren abgelöst wurden. Dennoch sehe ich uns nicht so stark wie andere davon betroffen, da unser Trading-Bereich entsprechend groß wurde und wir diesen auch fokussieren. Genau der Weg, den sich der Großteil unserer Besucher und der Community wünscht, mit dieser Strategie sind wir über die Jahre eigentlich ziemlich gut gefahren.
Wir brauchen Koks, Blackjack und Nutten.
11/14/2024 11:29 Breuli#19
Diverse Auto Foren florieren doch noch ganz gut, um infos zu bekommen.
11/14/2024 20:19 PKeng#20
Quote:
Dennoch sehe ich uns nicht so stark wie andere davon betroffen, da unser Trading-Bereich entsprechend groß wurde
Lüge. Damals wurde man überrannt, wenn man kleine Aufgaben für e*Gold angeboten hatte. Und jetzt ist scheinbar nichts mehr los oder die User erleben zu viel Wohlstand, um sich für ein bisschen e*Gold den Finger krumm zu machen. Bisher haben sich nur zwei Personen in meinem Thread gemeldet: ein Random und natürlich Steffen. Zu den good old times hätten sich bereits 25 User gemeldet.
11/15/2024 05:28 Looneytune#21
Breaking News: Ohne OT waere elitepvpers schon lange gestorben. Wir sind wichtig und richtig und absolut notwendig.

Real Talk: Gut, dass man auf Trading gegangen ist.
11/18/2024 10:51 Luke#22
Quote:
Originally Posted by PKeng View Post
Lüge. Damals wurde man überrannt, wenn man kleine Aufgaben für e*Gold angeboten hatte. Und jetzt ist scheinbar nichts mehr los oder die User erleben zu viel Wohlstand, um sich für ein bisschen e*Gold den Finger krumm zu machen. Bisher haben sich nur zwei Personen in meinem Thread gemeldet: ein Random und natürlich Steffen. Zu den good old times hätten sich bereits 25 User gemeldet.
Dann muss ich wohl deinen Thread anstatt unsere globalen Statistiken nehmen, um mir ein Bild von dem Besucherverhalten zu machen, ty. :kappa:
11/19/2024 15:39 Nicht mein Selbst#23
Quote:
Dann muss ich wohl deinen Thread anstatt unsere globalen Statistiken nehmen, um mir ein Bild von dem Besucherverhalten zu machen, ty. :kappa:
Was kann man tun, das das OT mehr Aufmerksamkeit bekommt?

Okay..., sinnlose Frage.
11/19/2024 17:00 Toxicator#24
Mich zum Präsidenten oder König machen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann dann mod werden
12/12/2024 13:54 Looneytune#25
Quote:
Originally Posted by heyola View Post
...
Was wird den zensiert was nicht zensiert werden sollte?
12/13/2024 21:09 heyola#26
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Was wird den zensiert was nicht zensiert werden sollte?
Passt schon so alles. Eventuell wird ja epvp wieder wie früher.... wo man sich ein paar Mark dazuverdienen konnte.

Das war früher ausgeprägter und leichter, sich hier schnell Egold zu verdienen. Vielleicht gibt es ja bald wieder einen neuen Schwung. Wenn mehr Leute sowas anbieten würden, wo man wieder mehr Egold verdienen kann.
12/13/2024 21:16 .Wanted#27
Quote:
Passt schon so alles. Eventuell wird ja epvp wieder wie früher.... wo man sich ein paar Mark dazuverdienen konnte.

Das war früher ausgeprägter und leichter, sich hier schnell Egold zu verdienen. Vielleicht gibt es ja bald wieder einen neuen Schwung. Wenn mehr Leute sowas anbieten würden, wo man wieder mehr Egold verdienen kann.
Geh' Pfand sammeln?
12/13/2024 21:26 heyola#28
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Geh' Pfand sammeln?
:D Mach ich schon erfolgreich. Aber 5€ am Tag reichen gerade so, für das nötigste. Wieso nicht Egold jeden Tag verdienen, und den Döner 2x pro Woche auf epvps Nacken schmecken lassen.

Wäre doch wieder cool. 5€ am Tag sind ja auch nicht Welt. 2Bewertungen hier, und 2Likes dort und schon hat man 1€ verdient.

Man könnte sich locker hier auf epvp einen Minijob machen. Weil bei der Eises Kälte Pfand sammeln gehen jedesmal auch nicht so das wahre vom Ei. Dann doch lieber hier paar Mark am Tag verdienen. :D:handsdown:

Google Bewertungen zahlen die meisten ja schon bis 2€ pro Stück. Dann noch andere Social Media Kanäle liken....

Da geht schon was glaub ich. :D

Außer man gönnt den Leuten hier nichtmal den Dreck unter den Fingernägel. Aber dann müssen wir online bisschen am Neid und Co. arbeiten und den Leuten auch mal wieder gönnen.

Wahnsinn, da will man doch nur paar Mark verdienen, und schon ists nicht okay für die Community. :D
12/13/2024 22:03 PKeng#29
Quote:
Wenn mehr Leute sowas anbieten würden, wo man wieder mehr Egold verdienen kann.
Hi.

Hier kannst du ganz einfach bis zu 120e*Gold verdienen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und hier kannst du dein e*Gold wieder ausgeben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße
12/14/2024 02:47 Shiva#30
das problem mit foren ist doch irgendwie geworden, dass sie irgendwann anfingen wie billige drogen zu wirken. du gehst rein um den wert von ein paar yang für Metin2 Mosha zu checken und wachst zwölf stunden und 1800 beiträge später im Längsten wieder auf :confused: