Quote:
Originally Posted by CyberCzar
Naja du kannst das genauso wenig beurteilen wie alle hier, So lebt und stirbt man glücklich, dass kann Gott sei dank hier niemand zu 100% bestätigen, zumindest den letzten Part nicht.
Ich denke deine Aussage ist sehr philosophisch und hat vielleicht etwas weniger mit dem eigentlichen Sinn zu tun, was du auf die Antwort der Person schriebst.
Ich behalte es mit aber offen, dass ich es missverstand.
|
Das war eine perfekte Antwort. Er spricht nämlich in anderer Form von der Vergänglichkeit und ihrer Macht und Wirkung auf uns. Wer an nichts mehr haftet, ist buchstäblich absolut glücklich. Ich kenne keinen einzigen Menschen, der noch an etwas haftet, und glücklich ist. So einer denkt nämlich immer noch, daß äußere Objekte und Personen zu seinem Glück beitragen, was aber in Wahrheit nur eine Illusion ist. Erst der, der sich von aller Anhaftungen gelöst hat, ist der, der immerwährende Glückseligkeit genießt. Mir ist bewusst, daß Allgemein und mit
totaler Sicherheit, wie sich aus meinen Analysen hier ergeben, hier in diesem Forum, diese Art von Beiträgen von mir noch viel zu früh sind für die Menschen. Das Wissen ist nur für sehr wenige aktuell. Meine Analysen fanden zu einem Kreis wieder und deshalb mache ich mich hier auch nun aus dem Staub. Jeder ist da, wo er im Moment ist, genau richtig. OM OM OM. Tschüss!