Ob man da jemals was findet? :heh:Quote:
Ich bin auf der ewigen Suche nach dem ultimativem Strain.
Hahahaha . ..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau so. Ich schnapp sie mir! Und selbst dann, ist mein Pokedex nich zu 100% voll.
Quote:
Allgemeiner Tipp für dich, wenn du solche philosophischen Themen anstoßen möchtest:
Erstens, höre auf, direkt eine Richtung für erwünschte Antworten vorzugeben. Zweitens, höre auf, diese Richtung oder Meinung als die einzig wahre zu verkaufen. Das macht dich weiterhin maximal unsympathisch und arrogant. Du musst dich nicht mit jedem Post als jemanden darstellen, mit dem es sich nicht lohnt zu diskutieren.
Geh mal etwas öfter raus an die frische Luft und rede mal mit Menschen, dann lernst du vielleicht wie man mit anderen Menschen kommuniziert.
Danke dir. Aber ich weiß, was ich zutun habe. Liebe Grüße Bro!
Quote:
Ich finde es immer wieder interessant, wie du Wissen, wissenschaftliche Erkenntnisse und Beweise definierst. Zum Glück gibt es Menschen, die intelligenter sind als du und ich und die das bereits vorab definiert haben, sodass man sich auf ihre Beweislage stützen kann.
Hey, nur weil du depressiv im Keller herumsitzt und die Welt bzw. die Menschheit als fehlgeleitete Masse ansiehst, heißt das nicht, dass dies der Realität entspricht. Dir ist bewusst, dass du zu 100% nur deine eigene subjektive Meinung äußerst, ja? Du hast ein anderes Weltbild als andere, und das ist auch okay. Aber irgendwann reicht es doch, oder? Du wiederholst dich wie eine kaputte Kassette in einem alten Fiat 500, ohne einen wirklichen Beitrag zu leisten.
Zum Glück gibt es Menschen, die sich aufopfern, damit wir als Gesellschaft vorankommen und nicht den ganzen Tag im Keller hocken.
Wenn im Durchschnitt mehr Menschen wie du handeln würden, wäre jeglicher industrielle, technologische und medizinische Fortschritt zum Stillstand gekommen. Entschuldige, aber es können nicht alle draußen auf der Wiese chillen, Löwenzahn essen und Pusteblumen pusten und über die ach so katastrophale Welt und Menschheit klagen. Ich sage dir mal eine Sache: Vor 500 Jahren wärst du verhungert, weil du dich sehr Memmenartig verhältst.
Die Masse ist fehlgeleitet. Das ist ein nüchterner Fakt.
Jeder, der denkt, das Tiere konsumieren in Ordnung sei,
Jeder der denkt, anderen vorzuschreiben, was sie zu tun haben und sein zu lassen haben,
Jeder der denkt, das man in Kultur, Kunst und Wissenschaft wahres Wissen findet, statt zu erkennen, daß es sich hierbei rein nur um das Produkt von Todesangst handelt,
Jeder der denkt, das man mit der aktuellen Gesellschsaft gehen muss,
Ist schlicht und einfach nicht zum logischen Denken fähig. Dabei ist es mir egal, wenn hier 98% der Menschen, das nicht verstehen. Einer reicht schon und ich weiß, daß es hier mindestens einen gibt, der das versteht. Denk nicht, daß wenn hier einer studiert hat, auch wirklich zum logischen Denken, wenn es um die Wahrheit der Dinge geht, fähig geht. Gerade die sogenanntesten Studierten, sind meistens jene, die nichts begreifen. Siehe Ted Bundy. Und er ist bei Gott nicht der einzige, der diese Tatsache beweist. Beweis mir das Gegenteil. Jeder, der andere gerne mordert, egal welchen Grad von Abschluss, beweist dir es.
Warum sind Kunst, Kultur und Wissenschaft das Produkt von Todesangst bzw. Unwissenheit?
Schlicht und einfach darum, weil die Menschen darin versuchen und finden wollen, weiter zu leben und sei es nur in den Nächsten und jeder, der den Mut hat, sich vor diese Frage zu stellen, wird zu eben dieser Antwort kommen. Ist den Menschen einmal bewusst, daß alles immer existiert und periodisch manifestiert, er also de facto selbst unsterblich und somit unsterblich ist, ist er von aller Sucherei befreit und verweilt auf ewig im Frieden. Ich und viele andere sind doch das perfekte Beispiel, gleich ob wir uns an die Gesetze der Natur halten oder nicht, und das, das ist doch der Weckruf für alle andere, das es auf jeden Fall möglich ist.