Ja mach dich nicht kaputt man muss auch Freude am Leben haben.Quote:
140g Eiweiß keto pizza.
Ich werd jetzt erstmal wieder weiter 20/4fasten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja mach dich nicht kaputt man muss auch Freude am Leben haben.Quote:
140g Eiweiß keto pizza.
Ich werd jetzt erstmal wieder weiter 20/4fasten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Destilliertes Wasser enthält weder Mineralien noch Spurenelemente. Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee istQuote:
Ich faste seitdem 07.03.2024. Heute ist Tag 21.
Verwendete Dinge:
Destilliertes Wasser (Klax), bei Rewe in 2L oder 5L Kanister erhältlich
Zitronensaft Konzentrat
Destilliertes Wasser ist das reinste und gesündeste Wasser für den menschlichen Körper. Es schmeckt auch sehr genial!
Gewicht 07.03: 110,00 Kilogramm
Gewicht heute, 27.03: 94,10 Kilogramm
Das Trinken von mineralfreiem Wasser ist zwar nicht lebensgefährlich, es kann aber dennoch gesundheitsschädlich sein. Der Körper ist auf Mineralstoffe angewiesen. Deswegen sollten Sie einen längeren Konsum von destilliertem Wasser vermeiden. Es kann sonst passieren, dass Mangelerscheinungen auftreten. Theorien hingegen, die behaupten, dass destilliertes Wasser gesund ist, sollten Sie also skeptisch gegenüberstehen.Quote:
Trinke seit 3 Jahren ausschließlich destilliertes Wasser.
Propaganda, die paar Mineralien im absolut falschem Mengenverhätniss + unzählige Schadstoffe wie hormone, Pestizide, Schwermetalle etc. im Leitungswasser sowie in abgepacktem Mineralwasser schaden dem Körper mehr als dass sie helfen. Mein Destilliertes Wasser hilft bei der Entgiftung, mein Körper kann somit ua. besser & schneller Nährstoffe und Sauerstoff in den Zellen transportieren.Quote:
Das Trinken von mineralfreiem Wasser ist zwar nicht lebensgefährlich, es kann aber dennoch gesundheitsschädlich sein. Der Körper ist auf Mineralstoffe angewiesen. Deswegen sollten Sie einen längeren Konsum von destilliertem Wasser vermeiden. Es kann sonst passieren, dass Mangelerscheinungen auftreten. Theorien hingegen, die behaupten, dass destilliertes Wasser gesund ist, sollten Sie also skeptisch gegenüberstehen.
Danke für die Aufklärung.Quote:
Propaganda, die paar Mineralien im absolut falschem Mengenverhätniss + unzählige Schadstoffe wie hormone, Pestizide, Schwermetalle etc. im Leitungswasser sowie in abgepacktem Mineralwasser schaden dem Körper mehr als dass sie helfen. Mein Destilliertes Wasser hilft bei der Entgiftung, mein Körper kann somit ua. besser & schneller Nährstoffe und Sauerstoff in den Zellen transportieren.
Genau und ich fühle mich seit dem Konsum von diesem tausend mal besser als es beim Konsum von Leitungswasser gewesen ist.Quote:
Was mich nur wundert, wenn es denn wahr sein sollte: Wo kriegt er sein destilliertes Wasser her? Aus dem Supermarkt, wo das Wasser in einem Plastikkanister gelagert wird?
Trink mal 2 liter destilliertes wasser beim cardio machen. Dann wirst du ein warmes weißes licht sehen und du fängst an zu fliegen. Versprochen.Quote:
Genau und ich fühle mich seit dem Konsum von diesem tausend mal besser als es beim Konsum von Leitungswasser gewesen ist.
Glaubt nicht den unwissenden Leuten, die sagen, daß dieses Wasser nicht gut sei.
Wenn das bei dir eingetroffen ist, ist es dann normal. Umstellung, Entgiftung, und alles das wird dadurch angekurbelt. Jetzt siehst du mal wie krass die Menschen ihren Tempel, ihren Körper schon vergiftet haben. Du und einige andere hier wollt nicht zur Einsicht(en) gelangen. Das ist auch in Ordnung, denn das Leben ist ein Leben der Konsequenzen. Aus Aktion folgt Reaktion. Es gibt kein anderes Gesetz und das ist das einzige. Was meinst du warum die Krankenhäuser so voll sind? Niemand will zur Einsicht gelangen. Du bist, was du isst. Isst du Gift für den Körper, landet dein Leben bald beim Gärtner. Verstehst du?Quote:
Trink mal 2 liter destilliertes wasser beim cardio machen. Dann wirst du ein warmes weißes licht sehen und du fängst an zu fliegen. Versprochen.
Gefährliche Scheiße die du redest. Destilliertes Wasser ist einfaches Wasser ohne 'Verunreinigungen'. Diese sogenannten 'Verunreinigungen' sind jedoch Minerale und Elektrolyte. Per se ist destilliertes Wasser nicht schädlich. Der Menschliche Körper benötigt jedoch eine perfekte Balance von Mineral(salzen) wie Kalium, Kalzium, Magnesium, Natrium etc. Wenn du diese Balance störst, in dem du Beispielsweise ausschließlich destilliertes Wasser trinkst, welches übrigens durch dessen Reinheit recht schnell andere chemische Stoffe aufnehmen kann, wirst du zwangsläufig einen Mineral/Elektrolytemangel schaffen.Quote:
Wenn das bei dir eingetroffen ist, ist es dann normal. Umstellung, Entgiftung, und alles das wird dadurch angekurbelt. Jetzt siehst du mal wie krass die Menschen ihren Tempel, ihren Körper schon vergiftet haben. Du und einige andere hier wollt nicht zur Einsicht(en) gelangen. Das ist auch in Ordnung, denn das Leben ist ein Leben der Konsequenzen. Aus Aktion folgt Reaktion. Es gibt kein anderes Gesetz und das ist das einzige. Was meinst du warum die Krankenhäuser so voll sind? Niemand will zur Einsicht gelangen. Du bist, was du isst. Isst du Gift für den Körper, landet dein Leben bald beim Gärtner. Verstehst du?