@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: OK, bezüglich der Bewertungen gehe ich es anders an. Ich lese mir sowohl schlechte als auch gute Bewertungen durch. Dann denke ich, dass ich bei Dingen, bei denen ich mich grundsätzlich besser auskenne, ein häufig gutes Gespür habe. Soll heißen… Einmal habe ich zu einem Notebook gelesen, dass die Tasten teils wegfliegen. Dann hatte ich das Modell bereits in einem Geschäft gesehen und ich konnte mir das definitiv nicht so vorstellen. Mittlerweile habe ich das Gerät seit zwei Jahren und es funktioniert einwandfrei. Hinsichtlich dieses Hotels war ich verunsicherter, weil ich wusste, dass diese Gegend in Rom weniger touristenfreundlich als jene, in der ich üblicherweise dort übernachte, ist.
Bezüglich der Stände denke ich aber schon, dass dann irgendwann auch der Bau ansteht. Oder stellt das Design den überwiegenden Anteil des Aufwands dar?
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]: Vielen Dank für Deine Rückmeldung und für die Ratschläge! Das trifft sich gut, dass du bei Köln Messe arbeitest. :) Vom Service Portal haben wir gehört, aber er hat sich damit noch nicht genauer befasst. Das werde ich ihm dann gleich ausrichten. Ebenso wie den Tipp mit Wache. Gibt es diesbezüglich Kooperationen?