Faker/Scammer/Ripper

05/06/2010 20:19 Sharavi#16
Quote:
Originally Posted by bottroper-ghr View Post
Tatsujin ich geb dir recht.

@rk1994: wenn du mal 18 wirs, dann sehn wir wie du am heulen bist, weil manche billig scammer bzw. hacker deinen Bankkonto leer geräumt haben.

b2t:
leider stimmt es was Tatsujin geschrieben hat. Auf der welt gibt es nun zuviele Hacker die einen ahnungslosen Bankkontenbesitzer einfach leer machen können. jeder mensch mit verstand kann (sogar) in google die hp von den High-Tec Hacker HP's finden.
Das DeutscheNetzminesterium(ka wie die wirklich heißen) tut nichts.
Letzte woche hat son billig hacker die festplatte von meinem Onkel gelöscht.
Wieder ein Abzocker. Dieser kam mit einer nachricht einfach aufm Desktop:
Auf ihrer Festplatte wurde(n) (ein/e) Raubkopien bzw. Illegales Material gefunden.
Und da waren noch 2 button: [Geld überweisen] oder [Abbrechen]
mein Onkel hat natürlich auf Abbrechen geklickt und nach 2 minuten war der Lappi aus.
"jeder mensch mit verstand kann (sogar) in google die hp von den High-Tec Hacker HP's finden." lol

mal ganz abgesehen davon, das man nichtmal 18 sein muss um ein konto zu eröffnen und onlinebanking betreiben zu können, sollte man sich der risiken bewusst sein wenn man im internet unterwegs ist... im rl gibste auch nicht jedem fremden deine daten weiter
und wegen deinem onkel, selber schuld wenn er irgendwelche datein runterlädt und ausführt bevor er sich versichert das die nicht "verseucht" ist.. du gehst doch auch nicht zu irgendwelchen ins ghetto und gibst denen deine bankdaten und weinst wenn die mit deinem geld abhauen :D
wir sind hier immerhin in einem exploit forum, wenn du hier über scammer weinen willst bist du falsch
:awesome:
05/06/2010 21:04 S7ZY#17
Quote:
Originally Posted by Sharavi View Post
"jeder mensch mit verstand kann (sogar) in google die hp von den High-Tec Hacker HP's finden." lol

mal ganz abgesehen davon, das man nichtmal 18 sein muss um ein konto zu eröffnen und onlinebanking betreiben zu können, sollte man sich der risiken bewusst sein wenn man im internet unterwegs ist... im rl gibste auch nicht jedem fremden deine daten weiter
und wegen deinem onkel, selber schuld wenn er irgendwelche datein runterlädt und ausführt bevor er sich versichert das die nicht "verseucht" ist.. du gehst doch auch nicht zu irgendwelchen ins ghetto und gibst denen deine bankdaten und weinst wenn die mit deinem geld abhauen :D
wir sind hier immerhin in einem exploit forum, wenn du hier über scammer weinen willst bist du falsch
:awesome:
ich glaub du hast das FALSCH verstanden.
Ich heul hier nit rum weil die be****** scammer/hacker die bankkonten abziehn. ich geb Tatsujin nur recht.
ps. Das mit der Meldung war nurn beispiel. aber wer weiß. vill. passiert das selbe mal bei dir ^^. *hoffentlich* :awesome:
05/06/2010 21:04 °Remus°#18
man sollte nicht vergessen das immer 2 dazu gehören, einmal der scammer/hacker und dann noch der vollhonk der sich scammen/hacken lassen hat...
manche leute hams auch einfach nicht anders verdient
05/06/2010 21:06 The Trainy#19
I´m a ripper...scamming and faking your dataz.
05/06/2010 21:28 Unick#20
Hihi, der Threadhersteller benutzt immer wieder zwei Satzzeichen nacheinander.
05/06/2010 22:00 X-Matrix#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/06/2010 22:14 MiniKiller#22
): ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ uo4ɔs ǝqɐ4 4ɔı 'ʇǝpǝɹ uǝƃüɹʇǝq ɹǝqü uö4ɔs os pɐɹƃ ɹ4ı oʍ
05/07/2010 02:53 Gentleman Jack#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mehr fällt mir dazu nicht ein.
05/07/2010 02:55 Horsedick.MPEG​#24
ähm...ja

#closed