Quote:
Originally Posted by Agrezion
In der Medizin nimmt man immer die weniger gefährliche und teurere Heilung, sofern es eine gibt. Wenn jemand einen Bandscheibenvorfall hatte dann zerlegt man nicht gleich die Wirbelsäule, sondern versucht es mit Physiotherapie, Sport und Ruhe. Schmerzmittel (Spritzen) lindern diesen Prozess.
Wenn wir uns jedoch den idealen Weg der Transsexuellen anschauen dann fängt es damit an das den Kindern in früheren Jahren Pubertätsblockern verabreicht werden die extreme psychische und physische Nebenwirkungen haben. Sobald diese Menschen dann im jugendlichen Alter sind fängt das Entfernen von Körperteilen, sowie das hinzufügen von neuen an. Diese Menschen sehen dann extrem komisch und unförmig aus und jeder Halbblinde sieht deren biologisches Geschlecht durchscheinen.
Man sollte den Leuten lieber klar machen das es nur zwei Geschlechter gibt und du als das geboren wurdest was du gerade bist. Diese pseudo Akzeptanz ist lächerlich. Lieber habe ich einen ultra religiösen der seine Sache für sich behält als jemand der seine ganze Transgender Ideologie verbreiten will.
|
Selbstverständlich ist die Sache, die vom Staat unterstützt wird, alles andere als schön. Das sage ich auch und ich distanziere mich glasklar davon. Nichtsdestotrotz nutzen Sie die Wahrheit der Natur, um mit ihr lügen zu verbreiten. Wir waren alle GESCHLECHTSLOS und werden es auch wieder sein. Alle Tiere stammen von Menschen ab und es gibt heute noch Tiere, die GESCHLECHTSLOS sind, die ANDROGYN sind etc. Das ist so, weil wir es einst waren und die Tiere es nur wiederholen. Es gibt liebevolle Tiere, es gibt bösartige Tiere. Sie sind alle das Produkt unseres eigenen Gemütszustandes. Weil der Mensch liebevoll und bösartig und netraul usw. sein kann, gibt es auch dementsprechend Tiere, die das verkörpern und so ist es auch mit der Sexualität.
Natürlich sind wir jetzt in der jetzigen Entwicklung Mann und Frau und es wäre gegen kosmisches Gesetz, da eigenhändig Handwerk zu legen, trotzdem entscheidet letzten Endes immer noch der freie Wille, ob er im Einklang, oder gegen das Gesetz leben will.
Es kommen immer mehr Transexuelle auf dem Plan. Das, was der Staat macht, ist diese natürliche Gewalt für bösartige Propaganda auszunutzen. Das bedeutet nicht, das Transsexualität in Ordnung ist. Der Mann sollte Mann und die Frau Frau bleiben - selbstverständlich. Wenn wir dieses Wissen hätten, wir alle besitzen würden, dann wäre die Strategie des Staats aufgeflogen und sie müssten sich uns beugen und was noch besser wär: Sich endlich besinnen.
Wunderbare Literatur diesbezüglich: Der Mensch in der Unendlichkeit - von Gottfried von Purucker
Die, die den Staat lenken, wissen das auch, aber sie nutzen die Wahrheit gegen die Menschheit, nicht wissend, was für verheerendes Karma sie sich erzeugen.