Wie sieht ihr das ganze?
Die Menschen identifizieren sich mit diesem und jenem. Das, was der Staat macht, ist meiner Meinung nach komplette Verwirrung: Sie blöffen mit der Wahrheit.
Stellt euch einen Kreis vor
O
Am oberen Punkt war alles GESCHLECHTSLOS. Richtig gehört. Wir alle waren GESCHLECHTSLOS. Dann waren wir alle ANDROGYN. Dann sind wir in Männlich und Weiblich geteilt worden. Nun sind wir am unteren Ende des Kreises, wenn gesehen von Oben nach Links unten hin entwickelt. Jetzt kommen die ganzen Transgender, sie sind die Vorstufe hin zur Androgynität, ein Hinweis des Gesetzes der Natur wohin wieder alles sich entwickeln wird. Dann werden wir wieder ANDROGYN und zum Schluss GESCHLECHTSLOS. Der Kreis schließt sich. Vor 30 Jahren hat "Das Buch des Lichts" dies schon gelehrt. Damals wurde man dafür ausgelacht, heute kriegt man dafür einen Ausweis. Alles entwickelt sich wieder hin zur Geschlechtslosigkeit. Doch die Herrschenden spielen mit dieser Wahrheit derart, das es x-Beliebige sexuelle Orientierungsvarianten gibt und nicht wenige fallen darauf rein, wobei es nur diese Varianten gibt:
Geschlechtslosigkeit
Androgynität
Männlich und Weiblich
Androgynität
Geschlechtslosigkeit (GEISTIG)
Ist das tatsächlich so schwer zu akzeptieren? Wer sich zu sehr mit seinem Genital identifiziert wird notwendigerweise Leid für sich verursachen, weil der Mensch in Wahrheit ein GEISTIGES Wesen ist, und sich auch dorthin wieder entwickeln wird. Wir bleiben doch nicht ewig in Männlich und Weiblich geteilt.
Bitte nimmt ausschließlich nur an der Diskussion teil, wenn ihr was konstruktives mitzuteilen habt. Alles andere wird von mir nun reported.