Quote:
Originally Posted by Kenabi
Das hab ich nie gesagt. Aber wenn eine Frau bereits mehrere fehlgeschlagene Beziehungen hatte bedeutet das eher dass die Frau instabil ist und die falschen Männer wählt, einen passenden Partner zu selektieren ist als Frau sehr viel einfacher als beim Mann. Eine Frau 5/10 hat sehr viel mehr auswahl als ein 5/10 Mann. Es ging aber nicht um Partnerschaften sondern eher um bekanntschaften.
Ich denke deine Aussage über die Instabilität trifft nicht auf alle zu die so denken würden, sowohl schwache „beta“ als auch stabile „alpha“ Männer können so denken jedoch aus unterschiedlichen Gründen:
der schwache ua eher um seine eigene situation zu rechtfertigen, Frauen mit hohem bodycount Daten oft arschlöcher, der schwache möchte dass die nice-guys mehr angesehen werden.
der starke jedoch ua um klare grenzen zu ziehen, eine Partnerin zu finden die seinen Ansichten entspricht wo sex nicht an erste Linie steht. ich persönlich sehe mich als zweites, Sowas wird sehr schnell zu unrecht als „small dick energy“ betitelt.
Frauen haben oft Ansprüche die ein Mann genetisch bedingt nicht erreichen kann z.B. Körpergröße, zudem soll er Geld haben, humorvoll sein etc etc aber wenn ein Mann mal seine wenigen Ansprüche stellt die eine Frau oft sehr wohl halten kann, wird man als sexist betitelt. Allgemein ist es akzeptiert wenn eine Frau hohe Ansprüche stellt, sobald ein Mann jedoch seine äußert ist man misogyn. Mir ist es viel wichtiger wie die Frau sich in der Vergangenheit verhalten hat, Körper ist nichtmal zweitrangig, das ist mMn das Gegenteil von instabil.
|
Bruder, du bist zu verwirrt. Das ist normal. Das war ich und bin ich auch noch. Auf ich bin kein Heiliger, obwohl wir alle dazu in der Lage sind.
Junge Seelen versuchen die Einheit für sich zu erfahren, und das durch Sex, und zwar durch viele, sehr vielen Partner. Man muss wissen, das wir alle aus einer gemeinsamen Quelle kommen. Wir sind auf der Welt durch Unwissenheit. Welche Unwissenheit? Durch die Unwissenheit, das wahre Einheit nur in der Quelle, in Nirvana, oder heutzutage auch Gott genannt, existiert. Wir sind hier, weil es notwendig ist. Wir müssen durch die verbotene Frucht, die wir gekostet haben, durchgehen, um zu lernen, wahre Einheit ist nur in Gott, in Nirvana, im EWIG UNERKENNBAREN. Wenn jetzt junge Seelen auf die Erde kommen, versuchen sie diese Einheit hier auf Erden zu wiederholen, was allerdings nie gelingen wird, weil hier alles vergänglich ist. Sie schlafen also wahllos mit allem und jeden. Und das sehr oft. In irgendeiner neuen Inkarnation dann lernen sie langsam aber sicher, das hier auf Erden die wahre Einheit nicht wiedererlangt werden kann. Dann werden sie, die Menschen, egal ob Mann oder Frau, immer wählerischer. Sie gründen eine Familie, bleiben bis ans Ende ihrer Lebenszeit zusammen, bis... irgendwann einmal sie verstehen, das die Einheit hier nicht wiederhergestellt werden kann. Das Resultat ist, das sie loslassen. Und wenn der Mensch loslässt, kehrt er Heim in die wahre Einheit, welche in Gott zu finden ist. Man kann Niemanden also böse sein, für das, was er tut. Alles, was der Mensch hier versucht, egal ob durch Sex oder durch Nahrungsaufnahme oder sonstiges, ist, die Einheit wiederherzustellen. Aber das kann hier nicht gelingen, auf Erden, dem Ort der Vergänglichkeit. Warum sonst müssen wir den Planeten immer und immer wieder verlassen? Wir gehören nicht hierher, sondern dorthin, wo wir herkommen.
Was ich damit sagen will, ist:
WIR ALLE SIND IN ESSENZ GERETTET. WIR MÜSSEN NUR VERSTEHEN, WO UNSERE WAHRE HEIMAT, UNSERE WAHRE QUELLE IST...
... Dann, wenn wir dort BEWUSST heimkehren, sind wir in der wahren Einheit, die wir einst so töricht versucht haben, auf Erden zu wiederholen. Um das zu ganze wahrhaft zu verstehen, siehe meine Signatur.
Wer, so Frage ich, versteht das nicht? Es ist doch so, das ein Fünf-Jahres altes Kind dies verstehen würde, der noch nicht verunreinigt ist von den Gedanken der Erwachsenen, die denken, sich hier breit machen zu müssen auf der Welt, obwohl sie doch genau diesen Planeten wieder verlassen müssen.