Findet Ihr Frauen mit hohem bodycount sollten genau so angesehen werden wie männer mit hohem bodycount?
Mein Argument dagegen wäre dass in der gesellschaft grundsätzlich einfache dinge weniger wertgeschätzt werden, vorallem wenn dabei die niederen gelüste eine Rolle spielen. Als Frau viel sex zu haben ist wesentlich einfacher als beim Mann. Als Frau muss man nur die beine Breit machen, selbst wenn man eine 1 (von 10) ist. Um als als Mann jedoch einen hohen bodycount zu erreichen muss man gut aussehen, einen guten Körper haben, wissen wie man redet, wie man mit frauen umgeht, am besten geld haben und insgesamt maskulin sein; es ist also wesentlich schwieriger. Und dennoch kommt man nicht an die 1 (von 10) ran die in der selben Zeit nur die Beine breit macht.Quote:
„Ein schlüssel dass jede tür öffnet, ist ein guter schlüssel. Eine tür dass sich von jedem schlüssel öffnen lässt, ist eine schlechte tür“
Mein Argument dafür wäre dass Frauen den selben (oder ähnlichen) sexuellen lust durch fortpflanzungswillen verspüren und ohne eisprung diese lust eben bestehen bleibt und es daher sogar löblich sein könnte dass Frauen allgemein wählerischer sind als Männer. Und das hier ist ein platzfüller text damit es so aussieht ich hätte genau so viel dafür argumentiert wie dagegen, wobei ich jeweils ein argument genannt aber eben unterschiedlich viel geschrieben habe, wie dem auch sei möchte ich diese Gelegenheit nutzen um zu sagen dassQuote:
„Frauen die mit vielen männern schlafen sind schlampen, männer die mit vielen frauen schlafen sind schlampen-macher“.