Roomhack, Serverlagg, Admin oder doch etwas ganz anderes?

03/07/2010 00:33 heugras#16
Du hattest keine Internetverbindung mehr glaub mir :D
03/07/2010 00:40 AleKsXx#17
Ja is nur ein lagg wie alle sagten is mir schon 100 mal passiert einfach aus raum gekickt nur stand bei mir ich wär ingame konnt nicht raus aus raum xD
und der araber wollte dir warscheinlich nur drohen , halt ein ganz normaler spieler der sich bisschen aufregt ^^
03/07/2010 16:03 joelder1#18
Quote:
Originally Posted by Riac View Post
Aber dazu mal ne Frage: Woran erkennt man so nen GM?
Einer hatte nen grünen Namen und behauptete er wäre GM. Hab ich nicht geglaubt
Grüner name =D das seh ich dauernd was das sind weiß ich nicht ich schätze einfach mal das das high lvl von clans also clan führer sind die unter top 10 villeicht sind oder einfach viel nx investiert haben, ach nun fällts mir ein man kann sich mit nx die namen farbe wechseln kaufen =D
03/07/2010 23:29 Masterakio1995#19
ChevKe wie oft den noch er labert nur kacke du bist schon dum du hast ihm sogar geglaubt er hätte nx hack :facepalm:
03/09/2010 23:56 simone1234#20
Hai, also ich hab mir das mal so alles durchgelesen hier ^^ das mit dem laggen habe ich auch immer öfter in letzter zeit, ich fang auf einmal an zu laggen dann kann ich durch den ganzen Raum laufen wärend alle anderen auf der Stelle laufen manchmal fängt sich meine internetverbindung wieder und manchmal ist mein Internet dann auf einmal ganz weg. -.- Ich hasse es ^^
zu dem albaner : scheiß auf den der ist Albaner ! mann der ist fürs leben geprägt und wer weiß wie alt der war ;D

andere sache.. du sagtest den Hack den du benutzt, damit hast du headshots gemacht, aber der hat garkeinen Aimbot ?!? Hilfe: Ich suche einen funktionablen aimbot für Ca/Eu.. suche schon seit wochen.. hat einer von euch einen oder kann mir jemand einen empfehlen? LG
03/10/2010 02:35 Pizza Süß Sauer#21
Zur Klarstellung. Aus Quellen habe ich Erfahren, dass die Laggs dadruch kommen, das Hackshield ständig scannt und das Combat Arms auf neue Server umziehen will. Diese Laggs sind Provider abhängig. Man kann z.B. mit absicht sein Internet kurzeitig unterbrechen und dann schöne HS verteilen und wieder einstecken, dann hatte man halt nur einen Krassen lagg.

#closed