Ich hatte letzens ein recht ominöses Problem. Ich hab TeeMIX Combat Arms EU Pub - Hotkeys benutzt und hin und wieder damit ganz unaufällig Headshots mit dem virual hack (Pfeiltasten oben/unten) gegeben. Plötzlich wurd ich mitten im Spiel in den Warteraum zurückversetz, bei allen anderen Spielern stand auch nicht mehr das sie im Spiel sind, jedoch hat mir keiner auf meine Fragen geantwortet. Der Raum war bis auf eine Person voll gefüllt, jedoch schrieb dan eine Person (Name.. öhmm.. irgendwas mit Arab Elite-Mod oder so) die halt garnicht im Raum war, sprach auf englisch irgendwas von wegen Ghosthack, Flyhack und 5 Jahren und 100$, ließ sich schwer verstehen war nicht das beste Englisch und es stand auch nicht an wen das ging. Ich hab darauf meine Internetverbindung unterbrochen und meine IP erneuert. Kann bis heute noch immer super zocken aber das war schon das zweite mal das sowas passiert ist während ich den virtual hack von TeeMIX benutze. Was nun meine Frage wäre: Was zum Teufel war das? Weiß das einer? xD