Ziele im leben

09/19/2020 09:14 danke.#16
Selbst im Offtopic Bereich wird man mit Metin konfrontiert :o
09/19/2020 15:42 Cano36.#17
Ich bin auch kein Profi darin, aber mittlerweile bin ich im Umgang mit Frauen sehr locker geworden.

Bei mir ging es dadurch, dass ich einfach auf vielen Partys war und besoffen jede anquatschen konnte und irgendwann kannst du das auch nüchtern idk kam einfach, wenn du übrigens auf jeder Party min. mit einer Perle rumleckst dann geht dein Selbstbewusstsein ordentlich hoch und du hast es leichter :D
09/19/2020 15:53 Flo862#18
Mein ziel ist es ein eigenen Fahrradladen zu gründen
09/19/2020 16:00 NEX143#19
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Nein, es geht da bei vielen um mehr als das.
Bspw. hier, bei ihm wird es außerdem um einiges außerhalb der Masturbation erweitert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sehr sehr geiler Beitrag, danke dir vielmals dafür!

Sehr interessant wie hier beschrieben wird wie krass wirklich unser Dopamin Ausschuss geflickt ist. Finde das mega interessant!

Damit mein Beitrag nicht zu OT wird.

Ich möchten in der Zukunft mein eigenes "Großes" unternehmen haben.
09/19/2020 22:27 danke.#20
Finanzielle Freiheit
09/19/2020 22:33 Special#21
Eure Ziele sind alle nicht konkret genug, weswegen ihr euch nicht zur Verantwortung ziehen werdet, euer Ziel zu erreichen.
09/20/2020 03:39 danke.#22
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Eure Ziele sind alle nicht konkret genug, weswegen ihr euch nicht zur Verantwortung ziehen werdet, euer Ziel zu erreichen.
Anleitung zu ungenau... bin jetzt Millionär
09/20/2020 12:27 Special#23
Quote:
Originally Posted by .Chipp' View Post
Anleitung zu ungenau... bin jetzt Millionär
:lul:

Ich nehme mal den Bait und erkläre genau was ich damit meine. Ihr wollt euch klare Ziele setzen. Heißt, wenn ihr z.B abnehmen wollt dann ist euer Ziel nicht "Ich will abnehmen", sondern "Ich will 10kg Gewicht bis August 2021 verlieren".

Damit könnt und müsst ihr euch selbst zur Verantwortung ziehen, wenn ihr diese Ziele bis zu dem Zeitraum nicht erreicht. Es ist ein großer Fehler wenn man sagt "ich will ein Business" oder "ich will so viel Geld verdienen das ich eine S-Klasse in Cash bezahlen kann", weil diese Ziele nicht konkret sind und somit nichts passiert, wenn man die Ziele nicht erreicht.