Quote:
Originally Posted by Sharptron
Hey miteinander, im Moment bin ich auf der Suche nach Zielen. Lese viele Bücher derzeit wie man Frauen anspricht und selbstbewusst wird.
Das Ziel dabei wär aus der Schüchternheit raus und Selbstbewusst werden, jedoch lese ich ständig das man dies erreicht wenn man Ziele im leben hat, jedoch fällt mir da Garnichts zu ein...was sind eure Ziele?
|
Ich kann da nur die umfassende Beratung von @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen. Ich denke, er hat da gute Lösungsansätze für dich.
Jetzt mal ehrlich:
Ich kann nur Shadow's992 Beitrag nur zustimmen. Lesen ist auch ein passiver Teil. Meiner Meinung nach würde zum Beispiel ein Buch für charismatisches auftreten Gegenüber Frauen, nur extremst viel bringen, wenn man den Grundstein gelegt hat, wenn du zum Beispiel eine besondere Frau willst. Sowas in der Richtung. Aber wenn du dich nicht mal traust Frauen anzusprechen, bringt dir ein Buch lesen wenig, da wird höchstens drin stehen "Was hast du zu verlieren", "Einfach machen". Und jetzt ganz ehrlich überzeugen dich solche Aussagen? Mich auch nicht.
Du kannst dir ja schon aus deinem Text erschließen, dass Frauen ansprechen nur ein Folgeproblem von deinem Hauptproblem ist.
Viel Erfolg :)