Ich habe das dazu gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich meine, ich habe 2 Verträge und beide auf SMS Flat. Aber man ehrlich, glaubt ihr nicht, dass der Provider das sperren wird?
LG
In dem Fall wäre es ein Vertragsbruch und der Provider kann dir die SMS in Rechnung stellen, was er vermutlich im Fall der Fälle machen würde...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich meine, ich habe 2 Verträge und beide auf SMS Flat. Aber man ehrlich, glaubt ihr nicht, dass der Provider das sperren wird?
LG
Ja!Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann wer helfen?
ich finde bei allen Mobilfunkanbieter in der AGB folgendes.
"darf der Versand von SMS, soweit er unabhängig von der konkreten Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis möglich ist, (z.B. Flatrate, Volumenpaket, feste Kostenobergrenze) nur durch persönliche, händische Eingabe des Nutzers über das Endgerät erfolgen; es dürfen insoweit weder für die Erstellung, noch für den Versand von SMS automatisierte Verfahren (z.B. Apps) genutzt werden, die eine systemgesteuerte Kommunikation an eine Vielzahl von Teilnehmern (z.B. SMS-Massenversand, Bulk-SMS, Spam) ermöglichen."
also auf Dauer nicht möglich...:( kann wer mehr dazu sagen?
In dem Fall wäre es ein Vertragsbruch und der Provider kann dir die SMS in Rechnung stellen, was er vermutlich im Fall der Fälle machen würde...