Sonic bot

09/23/2020 22:10 pR3z#16
Na OK.. schade.
Danke für die Antwort ;)

Man muss halt "nur" die vorgegebene Sorc Skripts umbauen, also Skills und Autoequip. Es ist ansich ja nicht so schwer, es ist halt sauviel Arbeit :)
Vielleicht habe ich mal die Muse das zu machen... oder evt. hat noch ein andere ein Skript für eine Klasse auf der Platte liegen.

Da ich ansich nur alleine Spiele ist das Leveln eines Chars immer etwas Mühseelig :) Da ist der Sonic halt schon edel dafür..
03/05/2021 01:09 BeigeDoggy#17
nabend :-)
wo kann man sehen/einstellen welche Gegner er macht oder machen soll, so wie es will, meine sorc ist nun lvl 84, aber geht nicht zur Countess oder dia bzw baal.
08/26/2021 15:25 fromhell01#18
Moin, habe auch das Problem dass mein sonic Kobolt bot beim leveln einfach net nach akt 3 geht und im CS die gegner net killt, nachdem er die ersten siegel aktiviert hat.
Habe im Hauptmenue von D2 diesen data ordner erstellt und darin den local ordner und dann die textdatei erstellt und in use umbenannt...die datei geöffnet, leerzeichen, speichern feddich.

dann bin ick zum desktop zu der verknüpfung die beim installieren erstellt wird und habe dort -direct -text eigegeben..wie beschrieben. beim bot habe ick dit extra auch noch beim pfad so eingetragen.

weder beim normalen starten von D2, ohne bot, is das piel jetzt auf englisch noch beim starten mit den bot.

wo liegt der fehler. ick bin am verzweifeln.
08/26/2021 16:18 MaRiOaNnA#19
Quote:
Originally Posted by fromhell01 View Post
Moin, habe auch das Problem dass mein sonic Kobolt bot beim leveln einfach net nach akt 3 geht und im CS die gegner net killt, nachdem er die ersten siegel aktiviert hat.
Habe im Hauptmenue von D2 diesen data ordner erstellt und darin den local ordner und dann die textdatei erstellt und in use umbenannt...die datei geöffnet, leerzeichen, speichern feddich.

dann bin ick zum desktop zu der verknüpfung die beim installieren erstellt wird und habe dort -direct -text eigegeben..wie beschrieben. beim bot habe ick dit extra auch noch beim pfad so eingetragen.

weder beim normalen starten von D2, ohne bot, is das piel jetzt auf englisch noch beim starten mit den bot.

wo liegt der fehler. ick bin am verzweifeln.
Quote:
Originally Posted by sb-tyson View Post
Ordner "data" mit Unterordner "local" in eurem D2 Ordner erstellen. Da hinein die Datei "use" ohne! Dateinamenerweiterung erstellen, diese mit Texteditor editieren und ein einzelnes Leerzeichen einfügen.

Startet euer Diablo mit diesen Parametern an der Verknüpfung : -direct -txt
Sicher das die "use" Datei keine Endung hat und auch im richtigen Verzeichnis liegt?

Sollte dann in "..\diablo 2\data\local\" sein.
08/27/2021 00:17 fromhell01#20
Quote:
Originally Posted by MaRiOaNnA View Post
Sicher das die "use" Datei keine Endung hat und auch im richtigen Verzeichnis liegt?

Sollte dann in "..\diablo 2\data\local\" sein.
entweder bin ick zu blöd oder es ist hier zu umständlich beschrieben.Die ganze datei muss nur use heißen und nicht zb. blablabla.use...sondern NUR use!

jetzt geht es. danke ;)
08/28/2021 23:42 Faultierchen#21
Vorsicht! Sonic ist nicht Bann-sicher. Hab bei der Bannwelle 2020 4 Key's verloren, weil der Sonic bot detected wurde. Auch auf d2jsp sind/waren solche Berichte zu lesen..

Viele haben beim letzten ladder start auf sonic verzichtet.
08/31/2021 09:52 fromhell01#22
Quote:
Originally Posted by Faultierchen View Post
Vorsicht! Sonic ist nicht Bann-sicher. Hab bei der Bannwelle 2020 4 Key's verloren, weil der Sonic bot detected wurde. Auch auf d2jsp sind/waren solche Berichte zu lesen..

Viele haben beim letzten ladder start auf sonic verzichtet.
Huhu, gibt es denn eine Alternative?
09/16/2021 15:16 -BLUESCREEN-#23
Error in SoloLeveling (townoverrides.js #1154) rwBase is undefined ????
steht hier in akt2 und macht da nichts mehr ... was da los ? eine eine Ahnung was mir die Meldung sagen will ? was kan ich tun ?