Quote:
Originally Posted by senfbert
Merci schon mal für die Antwort!
1.) Aber er hat einen vollkommen random blauen orb ohne jegliche sinnvolle stats statt dessen hergenommen, das macht doch absolut keinen Sinn zumal selbst ein schlechtes hoto ja schon mächtig resis mit bringt!?
2.) Kann du mir noch sagen wie ich "me.diff !== 2 " zu lesen habe?
3.) Und ich hab jetzt mal Autoequip gefalsed und im me.ladder>0 Bereich die Zeile Config.PickitFiles.push("Sonic/Expansion/Ladder/Set.nip"); entfernt weil ich keine Set Items brauche.
Das Resultat ist, dass er jetzt JEDES Item aufhebt und sich damit instant zu Tode müllt o_O
|
1. In der expansion_sorc.nip steht
Code:
// Weapon
// all/sorc/cold > res > life+mana > str+dex > fcr
([type] == orb || [type] == wand || [type] == sword || [type] == knife) && [flag] != ethereal && ([Quality] <= magic || [Quality] == rare) && [flag] != runeword # [itemchargedskill] >= 0 && [secondarymaxdamage] == 0 # [tier] == /*allskill+sorcskill+coldskill*/((item.getStatEx(127) + item.getStatEx(188,10) + item.getStatEx(83,1)) * 1000) + /*fr+cr+lr*/((item.getStatEx(39) + item.getStatEx(41) + item.getStatEx(43)) * 1000) + /*maxhp+maxmana*/((item.getStatEx(7) + item.getStatEx(9)) * 100) + /*str+dex*/((item.getStatEx(0) + item.getStatEx(2)) * 10) + /*fcr*/(item.getStatEx(105) * 10)
([type] == orb || [type] == wand || [type] == sword || [type] == knife) && [flag] != ethereal && ([Quality] == set || [Quality] == unique || [flag] == runeword) # [itemchargedskill] >= 0 && [secondarymaxdamage] == 0 # [tier] == /*allskill+sorcskill+coldskill*/((item.getStatEx(127) + item.getStatEx(188,10) + item.getStatEx(83,1)) * 10000) + /*fr+cr+lr*/((item.getStatEx(39) + item.getStatEx(41) + item.getStatEx(43)) * 10000) + /*maxhp+maxmana*/((item.getStatEx(7) + item.getStatEx(9)) * 1000) + /*str+dex*/((item.getStatEx(0) + item.getStatEx(2)) * 100) + /*fcr*/(item.getStatEx(105) * 100)
Damit pickt er eben nur Orb's wenn Autoequip an ist.
2. bah, du fragst Sachen :D me.diff dürfte der difficultyString sein. Ich lese das so: Wenn ich (als die Sorc) nicht in Schwierigkeitssufe 2 (NM) bin, dann...
Sicher bin ich mir da aber nicht.
3. Kann an deinen anderen Pickits liegen. Schraub die Anforderungen hoch.
Z.B: Set.nip wieder rein und in der Set.nip alles bis auf eine Zeil löschen. In dieser Zeil sowas Ähnliches wie
Code:
[Quality] == Set # [Strength] >= 1000
schreiben. Dann sollte er alle Setitems aufnehmen aber wieder verkaufen...
:)