Quote:
Originally posted by Reijin+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Reijin)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Sorry für's pullen und wie gesagt, nichts gegen Animus persönlich. [/b]
|
Quatsch, sowas nehm ich keinem Übel, konstruktive Kritik ist immer erwünscht :D
<!--QuoteBegin--Speex
z.B Animus hab ich selten was in seinen Bereichen posten sehen...[/quote]
Das ist allerdings wahr, trifft aber nur für den Artists-Forum zu, und warum?
Na ganz einfach, das meiste was im artists-forum gemacht wird, sind die posts im Präsentations und Request-Thread, du wirst mir doch sicherlich zustimmen wenn ich sage das ich da nicht dauern posten muss ;)
Die meisten Freds dort handeln über das entwerfen und erstellen von GFX projekten, nur selten muss man selber eingreifen und jemanden etwas erklären, da viele User relativ viel Erfahrung mit der Materie haben.
Also ist der Grund, jemanden einzustellen, der wirklich Ahnung von allem hat, nur zweitranging, da es wichtiger ist, in diesem Forum zu moderieren.
Außerdem kommt noch hinzu, das die Auslastung, verglichen mit den Gameforen, die meistens mehr als 1 Mod brauchen, ziemlich gering, sodass die Einstellung eines neuen Mods nur dessen Titeländerung bewirken würde, und ich bin mir total sicher, das daZe sich nicht bewirbt, um seinen e-penis zu vergrößern ^_^'
Unter anderem spielen auch modinterne dinge eine Rolle; ohne näher darauf einzugehen, kann ich nur sagen das es zu der gegebenen Zeit nicht grade Vorteilhaft wäre, noch einen Mod einzustellen.
Ich finde es trotzdem ziemlich interessant in dieser Bewerbung zu lesen, jede Kritik ist erwünscht :D