* eMail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Wieso willst du Moderator werden?
Da ich mich am meisten für das Artists Forum interessiere, und einfach mithelfen will.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Also ich beschäftige mich jetzt seit über 3 jahren mit Photoshop, bin auch soweit das egal was ich mir ausdenke ich auch umsetzen kann.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin am Tag etwa etwa 3 Stunden Online, schau eigentlich immer die Foren durch.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja hab ich, kann man vielleicht an den Posts bzw. den Karmas sehen.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ja, ich denk jeder war mal in irgendeinem thema anfänger, ich versuch immer so hilfreich wie möglich zu sein.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
eigentlich schon, Hey ich bin Klassensprecher!... :D
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja,
1. C2000 board von meiner alten CS hack crew, was leider vor 3 jahren Off gegangen ist.
2. M-nation, Cs cheat community wo ich auch GFX Mod bin.
3. Race-Board GFX Mod. Auch vor einem jahr down gegangen.
So, der ein oder andere kennt meine Sigs / Arbeiten vielleicht.
Tu mich seit etwa 5 Jahren aktiv in Foren / Communitys beteiligen, Somit hät ich schon ein wenig erfahrung mit dem ganzen :)
Hab bei Aramis schon angefragt der nichts gegen noch einen mod häte, C0rn konnte ich leider grad nicht erreichen .
mfG
213-432-966
* eMail:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
* Wieso willst du Moderator werden?
Da ich mich am meisten für das Artists Forum interessiere, und einfach mithelfen will.
* Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst?
Also ich beschäftige mich jetzt seit über 3 jahren mit Photoshop, bin auch soweit das egal was ich mir ausdenke ich auch umsetzen kann.
* Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich bin am Tag etwa etwa 3 Stunden Online, schau eigentlich immer die Foren durch.
* Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja hab ich, kann man vielleicht an den Posts bzw. den Karmas sehen.
* Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen, die du selber unglaublich dumm findest?
ja, ich denk jeder war mal in irgendeinem thema anfänger, ich versuch immer so hilfreich wie möglich zu sein.
* Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen?
eigentlich schon, Hey ich bin Klassensprecher!... :D
* Warst du schon einmal als Moderator tätig?
ja,
1. C2000 board von meiner alten CS hack crew, was leider vor 3 jahren Off gegangen ist.
2. M-nation, Cs cheat community wo ich auch GFX Mod bin.
3. Race-Board GFX Mod. Auch vor einem jahr down gegangen.
So, der ein oder andere kennt meine Sigs / Arbeiten vielleicht.
Tu mich seit etwa 5 Jahren aktiv in Foren / Communitys beteiligen, Somit hät ich schon ein wenig erfahrung mit dem ganzen :)
Hab bei Aramis schon angefragt der nichts gegen noch einen mod häte, C0rn konnte ich leider grad nicht erreichen .
mfG