Ohoo aber ICH darf sterben ja?Quote:
ok, und was bist du denn für ein lebewesen? mal hoffen dass corona dich qualvoll umbringt, dann haben wir n'paar mEnScHenHasSendE weniger ;)
oder bring dich um, wenn du sowieso alles auf der welt hasst. ich mein, dann hast du ja dein "seelenfrieden" xd
Ich bin echt erstaunt wie HART Ihr auch sein könnt. Meine Worte sind Hart buhuhu und alle weinen, ABER zu MIR seid Ihr doch genauso hart genauso wiederlich und ekelig, meine Worte haben sofort ausgelöst das alle EHRLICH und OFFEN zeigen wie schnell sie denken, wie schnell MIR alle den Tot wünschen ;)
@Dr. Toni ich habe nen Realschulabschluss, ahbe mich hier zum Aushelfen im Supermarkt beworben und wurde abgelehnt weil es "besser qualifizierteres Personal gibt", auf Nachfrage vor Ort hieß es das es DRINGEND Leute gesucht werden, die Firmenzentrale hat meine Bewerbung abgelehnt.
Ich wollte neben Homeoffice halt lokal noch arbeiten, weil ich nebenan wohne, die Leute hier im Dorf kenne und helfen wollte.
Und JA der Wohnungsmarkt ist dreck.
Und zum Thema sterben: Ich wünsche KEINEN (netten) Menschen ein grausamen tot und JA natürlich würde ich meiner Oma eher wünschen das sie Frei+Selbst sagen darf "gibt mir nen Schlafmix" und lasst mich gehen, als das sie da sabbernd im Altenheim liegt und von einer viel zu überarbeiteten Person "abgearbeitet" wird.
Die Menschen sind in Ihrem Körper nur noch gefangen.
Ich sage nicht das ALLE sterben sollen, aber es gibt genug böhse Menschen da draußen UND es gibt echt mehr als genug Menschen.
Pest, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Ebola, etc. die Menschen vermehren sich fleißig weiter, egal welche Krankheit kommt.
Okay offen gestanden: Meine Worte sind hart und gemein, aber ich rede gerne ehrlich, ich finde rumheucheln wiederlich.
Warum soll ich vortäuschen das ich die ganzen Leute die ich NICHT kenne nun bemitleiden soll?
Ich habe mich während der Flüchtlingskriese bei mehreren Vereinen freiwillig angeboten zum helfen, ich habe mich bei der Tafel angeboten zum helfen.
Ob Ihrs glaubt oder nicht ich BIN ein sehr hilfsbereiter Mensch.
Aber ich sehe auch die Masse an Menschen als ein Problem an! Und ich sehe das die Überbevölkerung zu vielen Problemen führt.
(Die MICH täglich betreffen). Und ich sehe das es den alten in den Altenheimen meistens nicht gut geht, weil Personal fehlt und ja klar... die Jobs sind mies bezahlt, aber den Job WILL auch nicht jeder machen.
Wer will schon gerne die Muschi einer alten Oma waschen? Das ist nichts was jeder kann, oder nem Opa den Hoden abreiben, weil er es nicht mehr KANN.
Wie gesagt, für mich selbst wäre dies eine erniedrigung die ich nicht ertragen wollen würde... wenns Oma/Opa egal ist, gut... dann sollen die sich pflegen lassen.
Ich habe meine ausgefüllte Patientenverfügung und hoffe das man mich eher erlöst, aber gut.
Ich bin ja das böhse böhse Schwein... weil meine Worte gemein sind.
Wichtige Anmerkung: Ich renne NICHT herum mit ner Knarre und bringe alle um, ich sage lediglich das ich dankbar bin das die Menschheit (wieder) reduziert wird, wenn auch in 10Jahren eh nichts mehr davon zu spüren ist.
Aber... ichr ede vermutlich hier eh nur gegen Wände ;)
nachtrag an... Hullensohn Noli, dem ich sein "Huen" mal zurückgebe:
Ehrlich gesagt: Dezent ja. Meine Schwester und ich waren immer im Streit, Sie war der Grund das mein "Vater" sie liebte (sehr liebte... Knutschflecke und co inklusive) und ich nur ein Hindernis war in seiner *liebe*. Ein Quiek von Ihr und mein "Vater" schlug mich.
Ich danke Ihr für nichts. Und Sie hat Ihr 3. Kind nach diesem Mistkerl benannt und steht noch immer mit Ihm in verbindung, den Kids zuliebe komme ich zu Familienfesten, wenn dann aber dieser Mistmensch auftaucht der wirklich nur ekelig ist...
Und ja er lag mit meiner Schwester im bett, sie hatte Knutschflecke von Ihm und er begrabbelte auch die Nachbarsmädchen...
Aber hey... ICH bin hier das Schwein ;)