Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > In Other News
You last visited: Today at 21:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im Kampf gegen Corona: Nvidia will eure Gaming-PCs nutzen!

Discussion on Im Kampf gegen Corona: Nvidia will eure Gaming-PCs nutzen! within the In Other News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 03/14/2020, 22:09   #16
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
ok, und was bist du denn für ein lebewesen? mal hoffen dass corona dich qualvoll umbringt, dann haben wir n'paar mEnScHenHasSendE weniger
oder bring dich um, wenn du sowieso alles auf der welt hasst. ich mein, dann hast du ja dein "seelenfrieden" xd
Ohoo aber ICH darf sterben ja?

Ich bin echt erstaunt wie HART Ihr auch sein könnt. Meine Worte sind Hart buhuhu und alle weinen, ABER zu MIR seid Ihr doch genauso hart genauso wiederlich und ekelig, meine Worte haben sofort ausgelöst das alle EHRLICH und OFFEN zeigen wie schnell sie denken, wie schnell MIR alle den Tot wünschen

@oni ich habe nen Realschulabschluss, ahbe mich hier zum Aushelfen im Supermarkt beworben und wurde abgelehnt weil es "besser qualifizierteres Personal gibt", auf Nachfrage vor Ort hieß es das es DRINGEND Leute gesucht werden, die Firmenzentrale hat meine Bewerbung abgelehnt.

Ich wollte neben Homeoffice halt lokal noch arbeiten, weil ich nebenan wohne, die Leute hier im Dorf kenne und helfen wollte.
Und JA der Wohnungsmarkt ist dreck.

Und zum Thema sterben: Ich wünsche KEINEN (netten) Menschen ein grausamen tot und JA natürlich würde ich meiner Oma eher wünschen das sie Frei+Selbst sagen darf "gibt mir nen Schlafmix" und lasst mich gehen, als das sie da sabbernd im Altenheim liegt und von einer viel zu überarbeiteten Person "abgearbeitet" wird.
Die Menschen sind in Ihrem Körper nur noch gefangen.
Ich sage nicht das ALLE sterben sollen, aber es gibt genug böhse Menschen da draußen UND es gibt echt mehr als genug Menschen.

Pest, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Ebola, etc. die Menschen vermehren sich fleißig weiter, egal welche Krankheit kommt.

Okay offen gestanden: Meine Worte sind hart und gemein, aber ich rede gerne ehrlich, ich finde rumheucheln wiederlich.
Warum soll ich vortäuschen das ich die ganzen Leute die ich NICHT kenne nun bemitleiden soll?
Ich habe mich während der Flüchtlingskriese bei mehreren Vereinen freiwillig angeboten zum helfen, ich habe mich bei der Tafel angeboten zum helfen.
Ob Ihrs glaubt oder nicht ich BIN ein sehr hilfsbereiter Mensch.

Aber ich sehe auch die Masse an Menschen als ein Problem an! Und ich sehe das die Überbevölkerung zu vielen Problemen führt.
(Die MICH täglich betreffen). Und ich sehe das es den alten in den Altenheimen meistens nicht gut geht, weil Personal fehlt und ja klar... die Jobs sind mies bezahlt, aber den Job WILL auch nicht jeder machen.

Wer will schon gerne die Muschi einer alten Oma waschen? Das ist nichts was jeder kann, oder nem Opa den Hoden abreiben, weil er es nicht mehr KANN.
Wie gesagt, für mich selbst wäre dies eine erniedrigung die ich nicht ertragen wollen würde... wenns Oma/Opa egal ist, gut... dann sollen die sich pflegen lassen.

Ich habe meine ausgefüllte Patientenverfügung und hoffe das man mich eher erlöst, aber gut.
Ich bin ja das böhse böhse Schwein... weil meine Worte gemein sind.



Wichtige Anmerkung: Ich renne NICHT herum mit ner Knarre und bringe alle um, ich sage lediglich das ich dankbar bin das die Menschheit (wieder) reduziert wird, wenn auch in 10Jahren eh nichts mehr davon zu spüren ist.

Aber... ichr ede vermutlich hier eh nur gegen Wände

nachtrag an... Hullensohn Noli, dem ich sein "Huen" mal zurückgebe:
Ehrlich gesagt: Dezent ja. Meine Schwester und ich waren immer im Streit, Sie war der Grund das mein "Vater" sie liebte (sehr liebte... Knutschflecke und co inklusive) und ich nur ein Hindernis war in seiner *liebe*. Ein Quiek von Ihr und mein "Vater" schlug mich.
Ich danke Ihr für nichts. Und Sie hat Ihr 3. Kind nach diesem Mistkerl benannt und steht noch immer mit Ihm in verbindung, den Kids zuliebe komme ich zu Familienfesten, wenn dann aber dieser Mistmensch auftaucht der wirklich nur ekelig ist...
Und ja er lag mit meiner Schwester im bett, sie hatte Knutschflecke von Ihm und er begrabbelte auch die Nachbarsmädchen...

Aber hey... ICH bin hier das Schwein
DrackenDarck is offline  
Old 03/14/2020, 22:27   #17

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ohoo aber ICH darf sterben ja?

Ich bin echt erstaunt wie HART Ihr auch sein könnt. Meine Worte sind Hart buhuhu und alle weinen, ABER zu MIR seid Ihr doch genauso hart genauso wiederlich und ekelig, meine Worte haben sofort ausgelöst das alle EHRLICH und OFFEN zeigen wie schnell sie denken, wie schnell MIR alle den Tot wünschen

@oni ich habe nen Realschulabschluss, ahbe mich hier zum Aushelfen im Supermarkt beworben und wurde abgelehnt weil es "besser qualifizierteres Personal gibt", auf Nachfrage vor Ort hieß es das es DRINGEND Leute gesucht werden, die Firmenzentrale hat meine Bewerbung abgelehnt.

Ich wollte neben Homeoffice halt lokal noch arbeiten, weil ich nebenan wohne, die Leute hier im Dorf kenne und helfen wollte.
Und JA der Wohnungsmarkt ist dreck.

Und zum Thema sterben: Ich wünsche KEINEN (netten) Menschen ein grausamen tot und JA natürlich würde ich meiner Oma eher wünschen das sie Frei+Selbst sagen darf "gibt mir nen Schlafmix" und lasst mich gehen, als das sie da sabbernd im Altenheim liegt und von einer viel zu überarbeiteten Person "abgearbeitet" wird.
Die Menschen sind in Ihrem Körper nur noch gefangen.
Ich sage nicht das ALLE sterben sollen, aber es gibt genug böhse Menschen da draußen UND es gibt echt mehr als genug Menschen.

Pest, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Ebola, etc. die Menschen vermehren sich fleißig weiter, egal welche Krankheit kommt.

Okay offen gestanden: Meine Worte sind hart und gemein, aber ich rede gerne ehrlich, ich finde rumheucheln wiederlich.
Warum soll ich vortäuschen das ich die ganzen Leute die ich NICHT kenne nun bemitleiden soll?
Ich habe mich während der Flüchtlingskriese bei mehreren Vereinen freiwillig angeboten zum helfen, ich habe mich bei der Tafel angeboten zum helfen.
Ob Ihrs glaubt oder nicht ich BIN ein sehr hilfsbereiter Mensch.

Aber ich sehe auch die Masse an Menschen als ein Problem an! Und ich sehe das die Überbevölkerung zu vielen Problemen führt.
(Die MICH täglich betreffen). Und ich sehe das es den alten in den Altenheimen meistens nicht gut geht, weil Personal fehlt und ja klar... die Jobs sind mies bezahlt, aber den Job WILL auch nicht jeder machen.

Wer will schon gerne die Muschi einer alten Oma waschen? Das ist nichts was jeder kann, oder nem Opa den Hoden abreiben, weil er es nicht mehr KANN.
Wie gesagt, für mich selbst wäre dies eine erniedrigung die ich nicht ertragen wollen würde... wenns Oma/Opa egal ist, gut... dann sollen die sich pflegen lassen.

Ich habe meine ausgefüllte Patientenverfügung und hoffe das man mich eher erlöst, aber gut.
Ich bin ja das böhse böhse Schwein... weil meine Worte gemein sind.



Wichtige Anmerkung: Ich renne NICHT herum mit ner Knarre und bringe alle um, ich sage lediglich das ich dankbar bin das die Menschheit (wieder) reduziert wird, wenn auch in 10Jahren eh nichts mehr davon zu spüren ist.

Aber... ichr ede vermutlich hier eh nur gegen Wände

nachtrag an... Hullensohn Noli, dem ich sein "Huen" mal zurückgebe:
Ehrlich gesagt: Dezent ja. Meine Schwester und ich waren immer im Streit, Sie war der Grund das mein "Vater" sie liebte (sehr liebte... Knutschflecke und co inklusive) und ich nur ein Hindernis war in seiner *liebe*. Ein Quiek von Ihr und mein "Vater" schlug mich.
Ich danke Ihr für nichts. Und Sie hat Ihr 3. Kind nach diesem Mistkerl benannt und steht noch immer mit Ihm in verbindung, den Kids zuliebe komme ich zu Familienfesten, wenn dann aber dieser Mistmensch auftaucht der wirklich nur ekelig ist...
Und ja er lag mit meiner Schwester im bett, sie hatte Knutschflecke von Ihm und er begrabbelte auch die Nachbarsmädchen...

Aber hey... ICH bin hier das Schwein
Du hast doch selbst gesagt das du eher den Freitod wählen würdest.

Wenn du als Aushilfe in einem Supermarkt abgelehnt wirst, trotz mittlerer Reife, bist definitiv du selbst das Problem und niemand anders.

Die Aussage das Leute in einem Altersheim "abgearbeitet" werden, ist einfach nur Schwachsinn.
Selbstverständlich gibt es auch schwarze Schafe, aber diese sind zum Glück selten.

Du hast ein komplett verzerrtes Weltbild und bist von deinem Menschenhass so zerfressen.
Bitte lass dich untersuchen und such dir Hilfe.
Das hört sich nicht mehr gesund an.

Du unterstützt also Flüchtlinge und wolltest helfen, aber bei Corona interessieren dich die anderen Menschen nicht?
Das du dir selbst widersprichst merkst du selbst oder?

Wie bereits erklärt, warum will den Job wohl niemand machen?
Es wird in vielen Berufen absolut ungerecht und definitiv nicht leistungsgerecht bezahlt.
Deswegen wollen viele diese Berufe nicht erlernen.

Du redest hier nicht gegen Wände, du versuchst mit Leuten zu diskutieren, die kein komplett verzerrtes Weltbild haben, wie es bei dir der Fall ist.

Du gibst gerade öffentlich Inzest zu?
Dein Vater, hat sich indirekt (oder auch direkt) an deiner Schwester vergangen und dir/euch ist es komplett egal?

Jetzt wird es komplett verrückt, ich bin echt sprachlos.

Kann es sein das dein Vater pädophil veranlagt ist?

Jetzt wird mir einiges klar, das könnte deinen Menschenhass erklären.
Dr.Toni is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/14/2020, 23:08   #18

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
nachtrag an... Hullensohn Noli, dem ich sein "Huen" mal zurückgebe:
Ehrlich gesagt: Dezent ja. Meine Schwester und ich waren immer im Streit, Sie war der Grund das mein "Vater" sie liebte (sehr liebte... Knutschflecke und co inklusive) und ich nur ein Hindernis war in seiner *liebe*. Ein Quiek von Ihr und mein "Vater" schlug mich.
Ich danke Ihr für nichts. Und Sie hat Ihr 3. Kind nach diesem Mistkerl benannt und steht noch immer mit Ihm in verbindung, den Kids zuliebe komme ich zu Familienfesten, wenn dann aber dieser Mistmensch auftaucht der wirklich nur ekelig ist...
Und ja er lag mit meiner Schwester im bett, sie hatte Knutschflecke von Ihm und er begrabbelte auch die Nachbarsmädchen...
Ich spare mir mal Kommentare zu deinem restlichen Text. Es ist offensichtlich, dass es dir psychisch alles andere als gut geht. Wundert mich auch nicht bei dieser Vergangenheit (vorausgesetzt das ist nicht ausgedacht). Ein gut gemeinter Rat: Du solltest dir dringend professionelle Hilfe suchen.
Kraizy is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/14/2020, 23:14   #19
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Zudem habe ich Erfahren, dass EINE Person für 2 Etagen zuständig ist weil es Niemanden gibt den sie einstellen können....
Zum Thema Altenheim, wir haben derzeit aufgrund von Corona eine Sicherheitsquarantäne. Kein Zutritt für Angehörige etc. bis sich die Lage verbessert hat, wir haben aktuell kein Fall von Corona im Heim.
Im Frühdienst sind immer 4-6Pflegekräfte, davon mind eine Fachkraft, im Spätdienst mind. 3 und davon auch eine Fachkraft.
Bei Norovirus z.B stecken sich mehrere Mitarbeiter safi an, dann kommt es auch mal vor das man zu zweit einen Dienst bewältigen muss oder im schlimmsten Fall alleine, wird bei Corona nicht anders sein, das System kann ja auch bei jeden anderen Virus kippen sobald keine Mitarbeiter mehr zu Verfügung steht, und man muss auch bedenken das wir nur Menschen sind. Nur 2 Mitarbeiter weil sie keinen anderen einstellen können gibt es nicht... dann sind die mitarbeiter krank, gibt ne mind. Anzahl an Pflegekräfte die es im Heim geben muss ansonsten muss geschlossen werden

Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wer will schon gerne die Muschi einer alten Oma waschen?


In deinen Worten klingt "alt" ja sehr abwertend, die Leute sind zum teil sauberer als so manche andere Teenies.


btt: Gute Aktion, erstmal geladen (:
mit den high end pc von @ eh kein Problem
Apere is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/14/2020, 23:28   #20
 
AD3RTRON's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 27
Received Thanks: 13
Direkt runtergeladen. Habe noch gut Leistung die eh sonst nur rumliegen würde, wäre sie mit dem Programm doch sinnvoller genutzt
AD3RTRON is offline  
Old 03/14/2020, 23:45   #21
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Du hast doch selbst gesagt das du eher den Freitod wählen würdest.

Wenn du als Aushilfe in einem Supermarkt abgelehnt wirst, trotz mittlerer Reife, bist definitiv du selbst das Problem und niemand anders.

Die Aussage das Leute in einem Altersheim "abgearbeitet" werden, ist einfach nur Schwachsinn.
Selbstverständlich gibt es auch schwarze Schafe, aber diese sind zum Glück selten.

Du hast ein komplett verzerrtes Weltbild und bist von deinem Menschenhass so zerfressen.
Bitte lass dich untersuchen und such dir Hilfe.
Das hört sich nicht mehr gesund an.

Du unterstützt also Flüchtlinge und wolltest helfen, aber bei Corona interessieren dich die anderen Menschen nicht?
Das du dir selbst widersprichst merkst du selbst oder?

Wie bereits erklärt, warum will den Job wohl niemand machen?
Es wird in vielen Berufen absolut ungerecht und definitiv nicht leistungsgerecht bezahlt.
Deswegen wollen viele diese Berufe nicht erlernen.

Du redest hier nicht gegen Wände, du versuchst mit Leuten zu diskutieren, die kein komplett verzerrtes Weltbild haben, wie es bei dir der Fall ist.

Du gibst gerade öffentlich Inzest zu?
Dein Vater, hat sich indirekt (oder auch direkt) an deiner Schwester vergangen und dir/euch ist es komplett egal?

Jetzt wird es komplett verrückt, ich bin echt sprachlos.

Kann es sein das dein Vater pädophil veranlagt ist?

Jetzt wird mir einiges klar, das könnte deinen Menschenhass erklären.
Ich gehe nur kurz aufs Ende ein: ja dem Stimme ich zu ich habe mit 17meinen "Vater" auch verklagt, anscheinend ohne Erfolg, ich habe das Urteil nie erfahren er wandert weiterhin umher und besucht fleißig meine Schwester und Ihre Kinder, aber hey Sie hat 3 Jungs, die sind also net in gefahr, naja bis zu dem Moment wo sie mal eine Tochter kriegt... dann ist das arme Mädchen im Eimer, weil "opa" mit Ihr Hoppe Hoppe Reiter spielt *hust*

Naja whatever, was kann ich schon machen
Und ich mache nicht nichts, ich distanziere mich von diesem wiederlichen Schwein
Ich habe damals meine Anzeige gemacht, aber wenn meine Schwester sone Art Stockholmsyndrom hat und Ihn als liebevollen Menschen sieht... whatever

Und ich denke ich deabonniere diesen Thread, wir haben uns doch genug gehasst oder?

Danke, Bitte. Man sieht sich im Forum :P
(wenn auch vermutlich auf mich bezogen mit Hassaugen^^)
DrackenDarck is offline  
Old 03/15/2020, 01:57   #22

 
Mejmo's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Jan 2018
Posts: 637
Received Thanks: 112
Kannst du einfach deine Fresse halten ?
Mejmo is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/15/2020, 04:40   #23
 
AncientPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 384
Received Thanks: 179
Mal ontopic: die Idee klingt ja auf dem Papier ganz wundervoll, Gamer sollen was gegen den scheiß Coronavirus tun - super Sache!

Aaaber: wir reden davon, dass Nvidia eure Rechenleistung beanschlagt.

Ich bin mal auf einen ählichen Hoax reingefallen, bei denen Weltraumdaten ausgewertet werden sollten, die von diesen großen Satellitenschüssel-Dingern da aufgefangen werden - das sah alles ziemlich seriös aus - am Ende stellte es sich als geschickt getarntes Cryptomining heraus, die Wissenschaftler gab es zwar wirklich, aber die Faker haben einfach alle Bilder von denen geklaut und sich als die echten Wissenschaftler ausgegeben, und dass ist jahrelang niemandem aufgefallen.

Bei NVIDIA steckt eher dahinter, dass sie:

1) Eure Grafikkarten etc. schnell abnutzen wollen, damit ihr dann neue teure Grafikkarten kauft

und/oder
2) Eure personlichen Daten sammeln, profilen und verkaufen

und/oder
3) (ein bischen harmloser) Publicity machen wollen. Sich selbst als Retter in der Not darzusstellen ist starkes Marketing.

Fragt euch selbst:
Ein Konzern, der Riesenschotter abräumt, in dem er die Billigarbeiter in China als Produktionssklaven missbraucht, soll sich jetzt ernsthaft um das Leid der Menschen kümmern? O_o

Gebt NIEMANDEM eure Rechenleistung!

Den Wissenschaftlern stehen ganze Rechenzentren zur Verfügung
, das bischen Pupsleistung, was eine handvoll Gamer da anzubieten hat, erschafft mehr Verwaltungsaufwand, als es effektive Leistung bringt.

Ihr dürft natürlich machen, was ihr wollt. Euer Rechner, Eure Entscheidung.

Ich wollte mit meiner Warnung nur eine Prise Rationalität über die vorherrschende Naivität streuen. Wohl bekommts. (jetzt hab ich irgendwie Hunger)

______________________________________________
Mal offtopic:
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
DrackenDarck

du wirst deine Probleme nicht los, indem du dich annonym in irgendeinem Forenthread ausheulst.

Niemand kann sich selbst am eigenen Kragen aus dem Moor ziehen. Erstrecht nicht im Internet.

Du glaubst du wärst alleine
mit deiner Situation, und hasst alle anderen Menschen, weil sie dich nicht verstehen. FALSCH. Menschen in solchen Situationen gibt es in Deutschland tausendfach.

Gerade dafür gibt es ausgebildete Spezialisten, die den Leuten professionell dabei helfen können, das alles für sich selbst aufzuarbeiten, sich selbst neu aufzustellen, und dann mit allen belastenden Dingen abzuschließen.

Wie wäre es, wenn du dir eine Existenz im Ausland aufbaust, und einfach alles, was in Deutschland passiert ist, hinter dir lässt? Klingt extrem, aber das machen mehr Leute als du denkst. Mit Erfolg.

Dir noch nen Dusten Hubel.

/offtopic.
AncientPlayer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2020, 08:25   #24
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Ich kann die Ansichten von @ schon verstehen aber er drückt es einfach zu hart aus und denkt nicht ganz so weit. Du solltest dir wirklich hilfe suchen. Glaub mir ein Psycho doc hilft extrem. Ich sprech da aus Erfahrung.

Zum Thema. Eigentlich eine ganz tolle Sache aber vertrauen kann ich dem nicht so ganz. Nvidia, Amd, Google, Amazon, Regierung und whatever. Die haben doch alle übertrieben große Rechenzentren. Warum zur Hölle sollen wir mit unseren vergleichbaren "Schrottschüsseln" etwas Leistung abgeben? Warum die kleinen? Geht zu den großen die sich sowas leisten können (aber anscheinend nicht wollen).
.smooth is offline  
Old 03/15/2020, 10:34   #25
 
Timur_Lenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 307
Received Thanks: 341
Irgendwie erscheint mir das ganze wieder rein wirtschaftlicher oder zt. politischer Natur. Zu mal die Leute auch ja jetzt beim kleinsten schnupfen denken sie wären Infiziert und müssten Sterben.

Ich würde sowas nicht unterstützen.
Timur_Lenk is offline  
Old 03/15/2020, 11:35   #26







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1359
The Black Market: 1534/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,846
Received Thanks: 4,753
DrackenDark bleib bitte sachlich. Du schießt hier komplett an dem eigentlichen Thema vorbei. Bezüglich dem Coronavirus an sich, haben wir bereits ein Thread im OT:
https://www.elitepvpers.com/forum/of...ronavirus.html

Zum Thread: ich finde es eine coole Idee und werd es persönlich soweit wie es geht unterstützen und mit machen. Kleinvieh macht auch Mist, auch Privatpersonen können viel bewirken.
ZENS!ERT is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2020, 16:59   #27
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Toshio Riko View Post
Der Corona-Virus SARS-CoV-2 verbreitet sich in Europa und den USA immer schneller und das öffentliche Leben wird immer stärker und stärker eingeschränkt, auch hier in Deutschland. Dabei ist das Ziel vor allem, die Infektionskette möglichst häufig zu unterbrechen, um die Zahl der Neuinfektionen zu senken und Zeit zu gewinnen. Denn rund um den Globus der Welt arbeiten Wissenschaftler an einer "Heilung" bzw. natürlich einem Impfstoff. Um bei den Forschungen zu helfen, bittet euch Nvidia nun um eure GPUs.

"PC-Gamer, lasst uns gemeinsam die GPUs zum Einsatz bringen", schreibt Nvidia auf Twitter mit dem Aufruf, gemeinsam mit dem Programm die Rechenpower der Grafikkarten (und CPUs) für den guten Zweck an Wissenschaftler, die gegen COVID-19 kämpfen, zu spenden.

Das Prinzip hinter dem Programm ist dabei ähnlich wie beim Krypto-Mining. Nur, dass hier dann zum Beispiel Protein-Simulationen durchgerechnet werden, statt Bitcoins gefarmed. Mehr dazu könnt ihr unter anderem hier erfahren:

Aktuell stellt man sich nun die Frage, wie die COVID-19-Viren mit dem menschlichen Körper interagieren. Um hier klare Antworten zu erhalten, ist dies Teil der ersten Forschungswelle, an der man sich beteiligen kann über Folding@Home. So trägt man direkt dazu bei, dass man schneller einen Impfstoff herstellen kann.

Das Programm zu installieren und zu bedienen ist dabei nicht schwer. Natürlich muss man erstmal das Programm von der offiziellen Website .

Sobald ihr dann das Programm erfolgreich installiert und gestartet habt, sollte sich folgende öffnen.


Aktuell geht eure Rechenleistung an die Corona-Forschung, wenn ihr "Any Disease" ausgewählt habt. Das Folding könnt ihr dabei jederzeit beenden und das Programm wird keine weitere Leistung von eurem PC nutzen. Ansonsten lässt euch das Programm direkt auf dem Computer noch mehr Kontrolle über die Art des Foldings haben.

Wie sieht es bei euch aus, werdet ihr darüber nachdenken, mit dem Programm auch der Forschung eure Rechenleistung zu spenden?

Hab ich seit Wochen schon an das Dingen. Ist eine schöne Sache. Das es jetzt auch Corona unterstützt finde ich sogar noch besser.
Achileus is offline  
Old 03/15/2020, 21:41   #28

 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2017
Posts: 545
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Hab ich seit Wochen schon an das Dingen. Ist eine schöne Sache. Das es jetzt auch Corona unterstützt finde ich sogar noch besser.
würds auch gern nutzen bringt nur nix bei mir dauerhafte verbindungsprobleme
GreenFight is offline  
Old 03/16/2020, 06:51   #29

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
haha, ich wusste das meine Meinung gehasst wird, weshalb ich mich fragte ob ichs schreiben soll, aber! ohne scheiß, ich sage lieber meine Meinung EHRLICH als herumzuheucheln.

Die Wohnungsmärkte sind der letzte Dreck es ist nen kampf, Arbeitsplätze sind schwer zu kriegen (auch mit Qualifikation) und die Alten belasten das System und sich selbst...
ich war 1 Tag in nem Altenheim und durfte ne Oma sehen die nur noch atmete, das wars, sie musste da liegen und alt sein... Sterbehilfe ist verboten und Erlösung gibt es keine.
Zudem habe ich Erfahren, dass EINE Person für 2 Etagen zuständig ist weil es Niemanden gibt den sie einstellen können....

Echt jetzt, ich gönn den Leuten Ihren Seelenfrieden, bevor ich ins Altersheim muss würde ich lieber den Freitod wählen und JA das wünsche ich meiner Oma/Opa etc auch.
Nicht mehr alleine es bis ins Bad zu schaffen zum Pinkeln nen Klingelknopf zu brauchen etc. dass ist kein Leben.
Und ich wünsche mir das Corona aufräumt, aber die Menschheit tut sich (leider) ziemlich gut wehren gegen eine große Verbreitung, eigtl... schade.

und evtl. hat meine Schwester auch Corona abbekommen, hat Fieber, Schnupfen etc und klingt ziemlich Krank und sie hat 3 kleine Kinder, wenn sie stirbt (was dann halt so ist) gehen die Kinder entweder an den Freund oder an die Oma (meine Mutter).

Dann ist das so, sterben müssen wir alle. Deswegen werde ich hier nichts schön reden, auch ICH muss irgendwann sterben. Ob mit 30, 50, 80 ist mir wurscht.

Aber ist wirklich okay wenn mich alle dafür hassen das ich so ehrlich bin Ich hasse schließlich Menschen ebenfalls^^. (außer die Hilfe brauchen, denen Helfe ich auch, ohne Witz und nein damit meine ich nicht ner Oma den Arsch abzuwischen, wer das nicht mehr kann (nie wieder) der hat kein Leben mehr... der ist nurnoch auf Hilfe angewiesen).

Es hat nen Grund wieso Sterbehilfe jetzt grade im Bundestag wieder besprochen wird und an den Gesetzen geschraubt wird.
Ich halte ja auch nicht viel von der Grippe, aber so eine Meinung? Das ist hart...
nusim6MV is offline  
Old 03/16/2020, 18:45   #30
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2020
Posts: 41
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Hatte davon letztens gehört, durch Youtube, dachte aber... nö.
Meine Stromrechnung am Ende und ich sehe es positiv wenn Corona möglichst viele tötet
Jobs werden Frei, Wohnungen werden Frei, vielleicht werden Altenheime entlastet und der mangel an Pflegern wird weniger, weil es weniger zu pflegen gibt...
Einmal corona in die Altenheime husten.

Ja ich bin ein wiederlicher Menschenhasser 7Milliarden menschen und es werden NICHT weniger, ich wette 2030 sinds 8Milliarden, Corona hin oder her.

DICH SOLLTE MAN HIER SPERREN !
WTF
Keine WORTE !
TitanSAN is offline  
Reply

Tags
corona, cpu, folding, gpu, nvidia


Similar Threads Similar Threads
Corona und Gaming: Absage der E3? Mögliche Verschiebung von PS5 und Xbox Series X!
03/12/2020 - Gaming News - DE - 22 Replies
Vom neuartigen Corona-Virus CoVid-19 (SARS-CoV-2) dürften wir alle schon gehört haben. Es sei denn, ihr habt die letzten Monate ausschließlich gezockt und euch von der Außenwelt abgekapselt, seit nun aber aus eurer Höhle zurückkehrt um erstmal auf EPvP nach dem Rechten zu sehen. So sei euch gesagt, dass viele Events, die bisher geplant wurden, noch oder schon abgesagt und verschoben wurden. Auch der Bundesliga stehen viele Geisterspiele bevor. Messen finden nicht planmäßig statt,...
[Trading] Tausche Nvidia Paragon Code gegen Nvidia Gears of War 4 Code !
09/21/2016 - Trading - 0 Replies
Topic steht ! Da ich mit dem Paragon Code aus der vorherigen Nvidia Aktion nichts anfangen kann,würde ich diesen,gegen einen Gears of War 4 Code,aus der aktuellen Nvidia Aktion tauschen.
Suche 20 Euro Pcs gebe 25 Franken Pcs
04/27/2013 - Trading - 2 Replies
Addet mich in Skype : kaan.yagiz oder schreibt unten drunter wichtig.
[B] 5 € PCS Kombikarte [S] 5 Euro PCS
09/09/2011 - Trading - 0 Replies
Steht alles oben. Erklärung was ne Kombikarte ist : Wen man jetz zb. 5 Euro Paysafecard hat, und sich ein spiel für 10 Euro kaufen will. Nimmt man diese dabei und es sind dan 10 Euro PAysafecard ! Das GEHT NUR BEI SPIELEN AB 10 EURO ! ------



All times are GMT +2. The time now is 21:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.