mmn. ist PerfectPrivacy einfach das beste.
airvpn ist auch stark ja. aber perfectprivacy ist bis dato einer meiner meisten empfehlungen, da die einfach für anonymität leben und kein mucks von dir aufgezeichnet wird.Quote:
Das ist ein Anbieter der Youtuber sponsort, um möglichst viele Normies als Kunden zu bekommen usw und das ist einfach nicht vertrauenswürdig.
Solche Anbieter sind früher oder später immer sehr negativ aufgefallen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann lieber sowas wie airvpn denen es nicht um maximalen Profit geht, sondern die auch politisch dahinter stehen. Airvpn sponsort zB für paar Tausend jeden Monat TOR-Server.
Quote:
Kann mich ^ nur anschließen, PerfectPrivacy ist der vertrauensvollste VPN Anbieter auf dem Markt. Bitte unbedingt die Finger von sehr beworbenen Anbietern wie NordVPN, Cyberghost und Co lassen. PerfectPrivacy hat mehrfach bewiesen, dass sie der sicherste VPN Anbieter sind.
Liebe Grüße
Shaw
Dürfte ich fragen, woher ihr euch so sicher seid, dass dort nichts mitgeloggt wird? Inwiefern hat PP bewiesen, dass er das nicht tut? PP wäre derzeit auch meine erste Wahl, aber auch hier habe ich so meine Zweifel. Wenn man nicht weiß, von wem der Service stammt, sprich: wer hinter dem Service steht, kann man wohl auch nicht wissen, wem man seine Daten anvertraut, und ob er nicht vielleicht doch loggt? :rollsafe:Quote:
airvpn ist auch stark ja. aber perfectprivacy ist bis dato einer meiner meisten empfehlungen, da die einfach für anonymität leben und kein mucks von dir aufgezeichnet wird.
Ob du willst oder nicht, das passiert sowieso überall. Bei jedem VPN Anbieter, bei jeder Seite die deine Daten braucht oder sonstiger Scheiss.. das Ding ist einfach das dieser VPN Anbieter von vielen Nutzern gut bewertet wird, dazu wird dieser Service bei vielen anderen größeren Foren angeboten, das es einfach einer der sichersten ist. Betonung auf „einer“! Zu 100% bist du sowieso nirgendwo versichert, das kann man im Jahre 2020 (jaaaa baldddd!) auf jeden Fall behaupten, da jeder auf eine Art und Weise irgendwann zu gieriger wird, von Person her jeder unterschiedlich, der bei dieser Sache, der andere für einen bestimmten Betrag, der andere einfach um alles ficken zu können.Quote:
Dürfte ich fragen, woher ihr euch so sicher seid, dass dort nichts mitgeloggt wird? Inwiefern hat PP bewiesen, dass er das nicht tut? PP wäre derzeit auch meine erste Wahl, aber auch hier habe ich so meine Zweifel. Wenn man nicht weiß, von wem der Service stammt, sprich: wer hinter dem Service steht, kann man wohl auch nicht wissen, wem man seine Daten anvertraut, und ob er nicht vielleicht doch loggt? :rollsafe:
ok, hättest auch einfach in einer Zeile sagen können, dass Du ein Mitläufer bist.Quote:
Ob du willst oder nicht, das passiert sowieso überall. Bei jedem VPN Anbieter, bei jeder Seite die deine Daten braucht oder sonstiger Scheiss.. das Ding ist einfach das dieser VPN Anbieter von vielen Nutzern gut bewertet wird, dazu wird dieser Service bei vielen anderen größeren Foren angeboten, das es einfach einer der sichersten ist. Betonung auf „einer“! Zu 100% bist du sowieso nirgendwo versichert, das kann man im Jahre 2020 (jaaaa baldddd!) auf jeden Fall behaupten, da jeder auf eine Art und Weise irgendwann zu gieriger wird, von Person her jeder unterschiedlich, der bei dieser Sache, der andere für einen bestimmten Betrag, der andere einfach um alles ficken zu können.
Bei welchem VPN Anbieter wird denn bitte irgendwas automatisch verlängert? Und was macht deren Server zu den sichersten und besten? Und woher weißt Du, dass nichts mitgeloggt wird?Quote:
Perfect Privacy kann ich dir auch nur empfehlen, da wird nichts automatisch verlängert und hat die besten und sichersten Server, außerdem wird nichts geloggt
Die gleiche Frage kann ich dir für buchstäblich jeden anderen VPN-Anbieter gegen den Kopf werfen.Quote:
Bei welchem VPN Anbieter wird denn bitte irgendwas automatisch verlängert? Und was macht deren Server zu den sichersten und besten? Und woher weißt Du, dass nichts mitgeloggt wird?
Hört sich nur nach eine PP Fanboy an.
Ja bin ich auch :D aber wenn man noch socks dahinter knallt ist doch alles safeQuote:
Bei welchem VPN Anbieter wird denn bitte irgendwas automatisch verlängert? Und was macht deren Server zu den sichersten und besten? Und woher weißt Du, dass nichts mitgeloggt wird?
Hört sich nur nach eine PP Fanboy an.
ok^^Quote:
Ja bin ich auch :D aber wenn man noch socks dahinter knallt ist doch alles safe
Ja, kannst Du. Aber es bringt niemanden etwas. Deshalb sollte man doch nur Fakten nennen und nicht diese Standard VPN Phrasen ohne Belege.Quote:
Die gleiche Frage kann ich dir für buchstäblich jeden anderen VPN-Anbieter gegen den Kopf werfen.