PlayStation 5: Offizielle Infos zur neuen Konsole!

04/23/2019 11:39 Persy777#16
Und wieder kann man die PS4 abgeben und bekommt nichts mehr für.
Die PS4 Pro reicht doch völlig aus. Warum schon wieder ne neue Konsole die unnötig viel Kostet und ausser 4k und 8k (was 80% der Fernsehr noch garnicht besitzen) bietet.

Meiner Meinung hätten Sie sich noch locker 2-3 Jahre Zeitlassen können.

Allerdings ist das nichts anderes wie bei Handyherstellern, jedes Jahr kam ein neues Handy damals. Jetzt kommt halbe 1/4 Jahre ein neues Handy von den Marken .... man ist völlig Reizüberflutet und jeder möchte das neuste und beste. Dann hat man Funktionen die super neu sein sollen, aber im enteffekt nutzt man die gleichen die das alte Handy auch zu bieten hatte.

#unnötig!
04/24/2019 11:05 Tam so Asylant#17
Verkaufe meine Ps4, pn
05/03/2019 09:06 Kraizy#18
Quote:
Originally Posted by Persy777 View Post
Meiner Meinung hätten Sie sich noch locker 2-3 Jahre Zeitlassen können.

[...]

#unnötig!
Ich verstehe dieses Argument mit "Wieso jetzt schon". Die PS2 kam 200 und die PS3 kam 2006. Sind 6 Jahre. Die PS3 kam 2006 und die PS4 2013. Sind 7 Jahre. Die PS4 kam 2013 und die PS5 kam 2020. Sind auch 7 Jahre. Imo war es schon länger klar, dass 2020 die PS5 erscheinen wird. Finde ich auch aktuell absolut nötig. Die PS4 und auch die PS4 Pro sind einfach veraltet.
Quote:
Originally Posted by Persy777 View Post
Die PS4 Pro reicht doch völlig aus. Warum schon wieder ne neue Konsole die unnötig viel Kostet und ausser 4k und 8k (was 80% der Fernsehr noch garnicht besitzen) bietet.
Wtf ich kenne fast niemanden, bei dem sich kein 4K-Fernseher im Haushalt existiert. Generell sind 4K-Fernseher mittlerweile alles andere als teuer. Das macht also durchaus Sinn.

In meinen Augen kommt der PS5-Release genau zur perfekte Zeit. Hoffe, dass sie den Controller nicht verkacken. Wenn der Controller passt, dann wird sich die PS5 zu 100% gekauft. :rolleyes: