Quote:
Originally Posted by xTwiLightx
Beispiele für diese Unprofessionalität?
Über Cashgrabs lässt sich streiten, aber Geld wächst halt nicht auf Bäumen.
Und außerdem waren es bei ihm zwei Server in... 6-8 Jahren? Es gibt Leute hier im Forum, die 6-8 Anläufe hatten und es nicht einmal über 2 Monate geschafft haben diese Server am Leven zu erhalten :]
|
Öäääööhhh.
6-8 Jahre zwei Server?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3x? oder 4x? Ich weiß es nicht mehr so genau :rolleyes:
Bevor Marvin seine Flotte an Fanboys hatte gab es auch mal berechtigte Kritik an ihm, die sich meistens noch in den älteren Threads finden lässt c;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , die dann einen Monat nach Ankündigung des Projekts geleaked wurden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , das einzige was er nicht abgreifen und releasen konnte, da ich ihm nicht genug vertraut habe um ihm src access zu geben, er aber ohne sich überhaupt zu vergewissern was drin ist eine fake imaginarum source released hat :handsdown:
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Mods von damals die das ganze Ding nur so lange wild liefen lassen bis klar wurde dass es ein Hoax von mir war :)
Und ja Marvin, ich wusste dass du famegeil genug bist um einen komplett nutzlosen source zu releasen solange irgendwie mein Name drauf steht, war echt nice zu sehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Super Server
Und jetzt komm mir bitte nicht mit das sind alles alte Kamellen, ja vielleicht aber ich lurke nicht in irgendwelchen anderen Projekten rum um negative Eindrücke über jemanden zu sammeln :D
Mag sogar sein dass Forsaken ein guter Server ist, das liegt dann imho aber mehr an den Devs und weniger an Marvin's Präsenz :D