Durch mehr Fokus auf Pve lernen die Spieler mal wieder zusammen zu spielen, da man so schneller voran kommt. Ich denke das wird hier deutlich klar.
Wir hatten ja damals schon einen "Piloten" welcher die GameServer-Logs ausliest und "abnormale" Sachen in eine Textdatei schmeißt.Quote:
Die Lösung für Dupes ist doch einfach. Nicht das dupen verhindern sondern es direkt zu bestrafen. Dafür kann man zum Beispiel die Serial Numbers nehmen und Objekte die keine haben, Wertlos gestalten.
Dann lässt man ein event oder kleines skript alle paar Minuten die DB auf dublicate überprüfen. Sowas gabs schon zu EP1 Zeiten, nur irgendwie hat es keiner genutzt.
Also bei Ygdrasili hat das aber nicht viel gebracht gehabt, kann auch sein das es da ausgeschaltet war. :lul:Quote:
Die Lösung für Dupes ist doch einfach. Nicht das dupen verhindern sondern es direkt zu bestrafen. Dafür kann man zum Beispiel die Serial Numbers nehmen und Objekte die keine haben, Wertlos gestalten.
Dann lässt man ein event oder kleines skript alle paar Minuten die DB auf dublicate überprüfen. Sowas gabs schon zu EP1 Zeiten, nur irgendwie hat es keiner genutzt.
Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir keine Duper.Quote:
Also bei Ygdrasili hat das aber nicht viel gebracht gehabt, kann auch sein das es da ausgeschaltet war. :lul:
Ich habe mir das gerade mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angeguckt und dein Script ergibt keinen sinn da bei einem Dupe die Items eh alle neu erstellt werden und somit haben sie auch eine andere Serial Number. Bei Rüstungen oder bei Waffen da würde vielleicht dein Script helfen da die ID immer gleich bleibt und es gibt keine Objekte die keinen Wert haben, also würde das auch nicht gehen.Quote:
Da muss ich mich dir ausnahmsweise mal anschließen Pole.Quote:
145er Cap mit 100% C+ wäre knorke mit schön lupbaren B5/6 Rüstung