|
You last visited: Today at 17:29
Advertisement
Last Chaos Server Nr.45612238
Discussion on Last Chaos Server Nr.45612238 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
03/08/2019, 17:37
|
#16
|
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
|
Durch mehr Fokus auf Pve lernen die Spieler mal wieder zusammen zu spielen, da man so schneller voran kommt. Ich denke das wird hier deutlich klar.
|
|
|
03/08/2019, 23:23
|
#17
|
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
|
Quote:
Originally Posted by Dr.Kelso™
Wir haben bisher alle bekannten Crashes/Dupes gefixt.
|
Das nützt euch nichts, es gibt zu viele Crashes & Dupes wollte euch nur mal vorwarnen.
|
|
|
03/08/2019, 23:24
|
#18
|
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
|
Quote:
Originally Posted by damona
Das nützt euch nichts, es gibt zu viele Crashes & Dupes wollte euch nur mal vorwarnen.
|
Dankeschön, Damona du hast echt mein Leben gerettet, das ist die beste Nachticht aus dem Jahre 2k19.
|
|
|
03/08/2019, 23:52
|
#19
|
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
|
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ
Dankeschön, Damona du hast echt mein Leben gerettet, das ist die beste Nachticht aus dem Jahre 2k19.
|
Gern
|
|
|
03/09/2019, 10:34
|
#20
|
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
|
Es bleibt weiterhin dabei einen Server zu bauen wo man dupen kann so viel man will und es bringt einem trotzdem nicht weiter.
|
|
|
03/09/2019, 11:16
|
#21
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
|
Die Lösung für Dupes ist doch einfach. Nicht das dupen verhindern sondern es direkt zu bestrafen. Dafür kann man zum Beispiel die Serial Numbers nehmen und Objekte die keine haben, Wertlos gestalten.
Dann lässt man ein event oder kleines skript alle paar Minuten die DB auf dublicate überprüfen. Sowas gabs schon zu EP1 Zeiten, nur irgendwie hat es keiner genutzt.
|
|
|
03/09/2019, 11:35
|
#22
|
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
|
Quote:
Originally Posted by EEOI
Die Lösung für Dupes ist doch einfach. Nicht das dupen verhindern sondern es direkt zu bestrafen. Dafür kann man zum Beispiel die Serial Numbers nehmen und Objekte die keine haben, Wertlos gestalten.
Dann lässt man ein event oder kleines skript alle paar Minuten die DB auf dublicate überprüfen. Sowas gabs schon zu EP1 Zeiten, nur irgendwie hat es keiner genutzt.
|
Wir hatten ja damals schon einen "Piloten" welcher die GameServer-Logs ausliest und "abnormale" Sachen in eine Textdatei schmeißt.
Das war damals zumindest schon mal ein Schritt in die Richtung. Da ich die Dupes aber nicht kenne, weiß ich nicht ob da sowas helfen würde.
|
|
|
03/09/2019, 11:53
|
#23
|
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
|
Quote:
Originally Posted by EEOI
Die Lösung für Dupes ist doch einfach. Nicht das dupen verhindern sondern es direkt zu bestrafen. Dafür kann man zum Beispiel die Serial Numbers nehmen und Objekte die keine haben, Wertlos gestalten.
Dann lässt man ein event oder kleines skript alle paar Minuten die DB auf dublicate überprüfen. Sowas gabs schon zu EP1 Zeiten, nur irgendwie hat es keiner genutzt.
|
Also bei Ygdrasili hat das aber nicht viel gebracht gehabt, kann auch sein das es da ausgeschaltet war.
|
|
|
03/09/2019, 11:59
|
#24
|
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
|
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ
Also bei Ygdrasili hat das aber nicht viel gebracht gehabt, kann auch sein das es da ausgeschaltet war.
|
Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir keine Duper.
Wäre aber auch relativ schnell aufgefallen, da wir das ein oder andere Skript am laufen hatten, was logs und DB überprüften.
Selbst Gold kann man halbwegs einfach überprüfen.
|
|
|
03/09/2019, 14:18
|
#25
|
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
|
Quote:
Originally Posted by EEOI
Die Lösung für Dupes ist doch einfach. Nicht das dupen verhindern sondern es direkt zu bestrafen. Dafür kann man zum Beispiel die Serial Numbers nehmen und Objekte die keine haben, Wertlos gestalten.
Dann lässt man ein event oder kleines skript alle paar Minuten die DB auf dublicate überprüfen. Sowas gabs schon zu EP1 Zeiten, nur irgendwie hat es keiner genutzt.
|
Ich habe mir das gerade mit @ angeguckt und dein Script ergibt keinen sinn da bei einem Dupe die Items eh alle neu erstellt werden und somit haben sie auch eine andere Serial Number. Bei Rüstungen oder bei Waffen da würde vielleicht dein Script helfen da die ID immer gleich bleibt und es gibt keine Objekte die keinen Wert haben, also würde das auch nicht gehen.
|
|
|
03/09/2019, 14:48
|
#26
|
elite*gold: 505
Join Date: Jul 2013
Posts: 407
Received Thanks: 676
|
Lang ists her... Interesse ist vorhanden.
|
|
|
03/09/2019, 16:21
|
#27
|
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 572
Received Thanks: 267
|
Könntet ihr bitte einen neuen Thread zum Thema Dupes/Exploits machen und euch dort weiter austauschen? Wäre nett von euch.
mfg Dr.Kelso™
|
|
|
03/09/2019, 18:07
|
#28
|
elite*gold: 36
Join Date: Feb 2014
Posts: 374
Received Thanks: 187
|
Dupes und Exploids sind doof. Ende mit dem Thema.
Jemand noch ein paar Vorschläge für den Server?
|
|
|
03/09/2019, 22:51
|
#29
|
elite*gold: 57
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
|
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr
Dupes und Exploids sind doof. Ende mit dem Thema.
Jemand noch ein paar Vorschläge für den Server?
|
145er Cap mit 100% C+ wäre knorke mit schön lupbaren B5/6 Rüstung
|
|
|
03/10/2019, 15:56
|
#30
|
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
|
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™
145er Cap mit 100% C+ wäre knorke mit schön lupbaren B5/6 Rüstung
|
Da muss ich mich dir ausnahmsweise mal anschließen Pole.
145 Cap mit B5/6 Rüstungen und 100% Cast wäre schon ganz nice.
Das lvln sollte aber auch nicht so schnell gehen.
Für cap mal so 7-8 Stunden + wären dann schon angenehm, aber wie oben bereits erwähnt worden ist werden dann wieder andere rumheulen das es zu lange dauert.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 17:29.
|
|