Tagchen liebe LC Gemeinde,
da ich seit langem mal wieder Lust habe LC zu zocken und mir die momentanen Server nicht zusagen habe ich mich dazu entschieden meinen eigenen Server zu machen.
Das ganze wird darauf basieren das es keine Funktion geben wird zu donaten. Die einzigen "Donations" die ich nehme sind Ideen den Server für viele ansprechend zu machen. Ebenso soll es kein Server werden der nach spätestens einem Monat wieder Offline geht. Möchte das ganze mit Spaß aufziehen und nicht das letzte bisschen Geld aus LC quetschen wie es leider oft der Fall ist. Ich hoffe das die Idee Anklang findet.
Die momentanen Ideen sind:
->LevelCap 145
->Keine Ex-Rogue/Mage
->Alte Juwelen
->Low Exp Rates
->Cash kann man sich durch Questen verdienen
->Viele Cash Items über Laca/Moonstone erhältlich
->Max +15 (mit Raffi +18)
->Überlegung ob es 100% Cast geben soll steht noch im Raum
Wir würden uns sehr gerne über weitere Vorschläge freuen.
mfg Dr.Kelso™
da ich seit langem mal wieder Lust habe LC zu zocken und mir die momentanen Server nicht zusagen habe ich mich dazu entschieden meinen eigenen Server zu machen.
Das ganze wird darauf basieren das es keine Funktion geben wird zu donaten. Die einzigen "Donations" die ich nehme sind Ideen den Server für viele ansprechend zu machen. Ebenso soll es kein Server werden der nach spätestens einem Monat wieder Offline geht. Möchte das ganze mit Spaß aufziehen und nicht das letzte bisschen Geld aus LC quetschen wie es leider oft der Fall ist. Ich hoffe das die Idee Anklang findet.
Die momentanen Ideen sind:
->LevelCap 145
->Keine Ex-Rogue/Mage
->Alte Juwelen
->Low Exp Rates
->Cash kann man sich durch Questen verdienen
->Viele Cash Items über Laca/Moonstone erhältlich
->Max +15 (mit Raffi +18)
->Überlegung ob es 100% Cast geben soll steht noch im Raum
Wir würden uns sehr gerne über weitere Vorschläge freuen.
mfg Dr.Kelso™